So die e-zündung is drin und funktioniert.... so jetzte wolte ich fragen was ich noch wechseln muss außer die birnen und die sicherung
also brauch ich ne andere ladeanlage?? oder kann ich die alte nehmen?
ab post 10 gehts weiter rest is altes thema
So die e-zündung is drin und funktioniert.... so jetzte wolte ich fragen was ich noch wechseln muss außer die birnen und die sicherung
also brauch ich ne andere ladeanlage?? oder kann ich die alte nehmen?
ab post 10 gehts weiter rest is altes thema
danke jetze fehlt nur der rest^^
Google und Forumsuche
na toll hab nix gefunden
Aber ich
[url=http://www.simsonforum.net/keinen-bock-auf-u-zuendung-aber-welche-e-zuendung-t15987,highlight,umbau+elektronik.html]klick mich[/url]
Viel Spaß beim durcharbeiten :mrgreen:
juhu endlich was zum durcharbeitn^^
na danke
hab jetzte ssteuerteill..welches kabel muss w ran=
Ola,
nutzt bitte mal etwas mehr und ausführlicher die Suchfunktion (SuFu). Freds bezüglich umrüsten gibt es zu genüge.
Da diese Antworten aber immer sehr unbefriedigend sind, gebe ich Dir noch zwei Tips: 1. Such mal nach Schaltplänen, da kannst Du dann nachsehen, wie Du das Steuerteil verkabeln kannst.
2. Mein zweiter Tip für Dich ich diese Seite hier: http://www.moser-bs.de/
Da gibts genau diese Pläne (unter Simson/ Simson Schaltpläne)! Ich hab meine Karre damals mit dem Plan für die Schwalbe KR 51/2L auf ne 6V E- Zündung umgerüstet...
Gruss,
olm
So thema ma geandert..wollt net was neues aufmachen
Zitat von max0211
So die e-zündung is drin und funktioniert.... so jetzte wolte ich fragen was ich noch wechseln muss außer die birnen und die sicherungalso brauch ich ne andere ladeanlage?? oder kann ich die alte nehmen?
Ola,
zu Deiner Frage in der 1. Post: Also wenn Du die 6V E Zündung schon drin hast und die funktioniert, brauchst Du eigentlich nichts mehr weiter.
Wenn Du den Plan für die KR51/2 L genommen hast, wirst Du ja sehen, dass Du, neben der 35 W Birne und dem Steuergerät samt Ladspule keine weiteren Änderungen vornehmen musst. Zumindest habe ich meine Ladeanlage nicht gewechselt und das funktioniert wunderbar
Gruss,
olm
so wie etze..
ladespule??
naja die ladeanlage kann drin bleiben denk ich auch... und die sicherung gewechselt von 1A-flink auf 2,5 der geht ah so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!