achso, geht mit gummi weg auch net besser?! Dachte es ginge dann. Naja, dann wirds wohl die HD sein.
wie beim abmachen zu weit gedehnt?
achso, geht mit gummi weg auch net besser?! Dachte es ginge dann. Naja, dann wirds wohl die HD sein.
wie beim abmachen zu weit gedehnt?
nee mit gummi abmachen gehts eigentlich immer, nur mit gummi gehts nich. Ja und an der hd lags auch net.
mfg
hmmm...wenns net an der HD liegt... -->
ich denk, ohne gummi gehts auch net wirklich besser...boahh!
so, hab mir deinen thread noch mal durchgelesen.
Also, du sagst es sei beim schatlen bzw. gas geben so kurz wie ausgehen. D.h. sie bekommt zuviel sprit.
Also wäre Variante HD kleiner richtig.
Nu sagste geht trotzdem net.
wie groß isn ungefähr das loch im herzkasten?
mit welcher HD hast denn eigentlich getestet ?
hatte als erste wie gesagt die 80er drinne damit gings halt beschissen. So hab gestern 72 rein gemacht da ich keine andere hatte und damit gings auch net.
Ja hmm luffiloch am kasten ist recht groß nich ganz so groß wie lt es vorschreibt und das loch im blech ist ausreichen also genauso groß wie bei lt. Aber daran liegts net denn mache ich das blech ab gehts immer noch net was eigentlich völlig unmöglich ist. Ich dreh hier noch durch ahhhh.
Also ichs machs ja imme rmit *GUMMI* :roll: :wink:
Aber schraub mal krümmer ab und kipp den püff nach vorne was wollen wa wetten das du im auspouff nen halben see hast so iset nämlich beui mir im mom :wink:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!