Ich war heute beim Mopedladen um die Ecke! Der Boss meinte man kann die dinger schon kaufen aber der Helm verliert seine Gewehrleistung oder sowas also so als ob ich mitn Getunten Auto fahr ohne Abes und so weiter! Also ist eig. garnix am Visier erlaubt?!Ist doch eig. schwachsinn die Schale wird ja dadurch nicht Härter oder Weicher...
hELm LaCkIeReN?
-
-
wird wohl eher damit zusammenhängen, dass die getöten Visiere, die es zu kaufen gibt, getestet sind. Quasi wegen Lichteinfall und geblendet werden, und wahrscheinlich sieht man durch ein selbstgetöntes viesier nicht so gut....
Könnte ich mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt
-
ich fahre seit 2jahren ein verspiegeltes visier.
es ist erlaubt,nur muss man ein erstzvisier dabei haben,um es in der nacht zu wechseln(!)da das aber keiner hat sacht die polizei nix.....
ich steige dieses sommer auf ein 10% getöntes um...nur getönt.
denn die verspiegelten sind 15%getönt....das is schon sehr dunkel.
ti
-
-
weil wen du deinen heln lackiertst kann es es sein das er h rise bekommt und dan nützt er dir nichts mehr aueser du hast in schon so oft runter geworfen dan is egal obstn lakierst den dan hat er seine risse ja schon
mfg.--
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!