• hallo
    ich wollt mal nachfagen ob man mit moppet von vorne geblitzt werden kann weil da is ja kein nummernschild dran und so

ich wurde nämlich grad mit ca. 45 inner 30ziger straße geblitzt worden allerdings war der blitzer da schon fast nebem mir

kann ich da noch mit post von den grünen rechnen ?

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

• ich weiß ja ncih ob da einer im auto saß der sich das schild aufgeschriebn hat oder so aber wie viel würde es den für 15 mehr inner 30ziger geben

Zitat von giftgruen

S51
    SR4-4

• Mit 15 mehr in der 30er Zone dürftest du Glück haben und keine Punkte bekommen. Hast du A1 ?

• Hat ich auch mal inner 20er-Baustellenzone. Da standen die aber anner Straße und haben Leute rausgezogen, die zu schnell waren. Bin natürlich nach dem Blitzen höflich langsam vorbeigefahrn,, der Onkel hat mich aber einfach durchgewunken. War vielleicht bei dir auch so.

Und, kann mich täuschen, aber, muss nich ein Beweis da sein, daß du das wirklich warst. Also wenn sich ein Polizist dein Nummerschild irgendwo hinschmiert, sollte das doch eigentlich nicht reichen, da muss doch noch ein Foto oder sowas her, oder?

Grüße
    k

• Glaub nie das du mit was rechnen musst die haben dich ja von vorn geknipst und nie von vorn. Also bin mir eigentlich zu 100 prozent sicher. Keine Sorge.

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• Ja, würd ich auch sagen, dass es eigentlich gar nicht möglich ist, dass die dich erwischen.

Mich haben die mal mitm Auto in der 30er Zone geblitzt, da hatte ich so 43 drauf, ungefähr.
    Kam 15 Eier.

Übrigens: Blitzer schalten ab 251 km/h ab, also wers schafft...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

• Mit dem Auto können die dich ja anhalten da können sie dich ja aiúch konfrontieren aber so gehts ja nie.

Gewalt ist keine Lösung, doch ein gutes Argument!

• ja, können sie mit dem moped aber auch, ausser wenns ein fester blitzer is...

Übrigens: Blitzer schalten ab 251 km/h ab, also wers schafft...

Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht.

• also ich hab klasse b und noch probezeit
    der blitzer war son zivilauto

und Danke erst mal für die Antworten

Zitat von giftgruen

S51
    SR4-4

• ich dacht letztens auch das ich geblitzt wurde, war mit 45-50 im dorf unterwegs wo 30 waren. und da kam dann linker hand son komisches gerät das geleuchtet hat, ich mir schon gedacht f*** und fahr um die nächste kurve und seh den kunden vom vermessungsbüro^^

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Zitat von paradroid

Und, kann mich täuschen, aber, muss nich ein Beweis da sein, daß du das wirklich warst. Also wenn sich ein Polizist dein Nummerschild irgendwo hinschmiert, sollte das doch eigentlich nicht reichen, da muss doch noch ein Foto oder sowas her, oder?

Grüße
    k

genau.die polizei muss dir nachweisen,das du es warst,der gefahren ist...
    sagst du ja:ärger und eventuell probezeit verlängerung,da vielleicht punkt.

sagst du nein:kann dir die polizei im schlimmsten falle verordnen ein fahrtenbuch zu führen....

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• also soweit ich das weiß lösen die standard blitz kästen nichtn bei zweiräödern aus, zumindest beim moped nicht. und wenn einer mitn auto dort steht nehm ich meist eine hand hinter und halt das nummernschild zu. geht bei mir recht gut weil es weit oben ist....aber aufpassen es gibt auch moderne blitzer die dann noch von hinten blitzen, da haben sie dein nummernschild dann auch.

• aber am miesesten isses immernoch dann wenn se mit dem laser stehen, dann kannst dich ni mehr rausreden. dann isses imemr gut zu wissen wo bei einem in der umgebung öfters mal gelasert wird und dort dann wirkklich aufn tacho achten. so mach ich das immer, selbst mit der stino simme die mal 65 fährt muss du bei vollgas ja aufpassen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!