Geschafft: Mein SR50 Neuaufbau *FREU* =)

• Zitat von SR 50

das LOL LOL sieht aber echt aus :shock: cool :D

Gibste mir nen Bild von deinem Teil mach ich dir auch ne Signierung drauf wie du willst :D

• geilo :D ich werde mal ein gutes bild raus suchen und dir in der nächsten zeit zu kommen lassen !!

• Hi,

Schön bearbeitet aber leider nicht mein Geschmack. Blinkergläser finde ich auch nicht so schön aber jeder macht sein eigendes ding. Aber das mit dem Nos lass mal lieber weg ist ein wenig lächerlich! Was für ein Motor hast du den verbaut???

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• Sieht wirklich gut aus, obwohl ich noch ein wenig schwarz gelassen hätte. Zum Beispiel die Lampenmaske schwarz lassen, aber den Ring um den Scheinwerfer silber....aber auch so wirklich klasse geworden!

Der Lack war in der Menge doch sicher recht teuer, oder? :shock: Sag...was haste bezaht für den Lack?

Viele Grüße, Felix.

SR50-Fahrer

• @Bilder

Naja, eigentlich wollt ich garkein Schwarz mehr sehen an dem Ding. Ich will mal versuchen noch en Silbernen Sitzbezug zu besorgen. ^^

Wafes

Da is der Originalmotor drinn. 4 Gang. Hab jediglich mal neu aufpoliert.

• Zitat von RealMulder

@Bilder

Naja, eigentlich wollt ich garkein Schwarz mehr sehen an dem Ding. Ich will mal versuchen noch en Silbernen Sitzbezug zu besorgen. ^^

Wafes

Da is der Originalmotor drinn. 4 Gang. Hab jediglich mal neu aufpoliert.

Nene Junge lass mal. Also Hände weg von NOS und von silbernen Sitzbezug. Der Sitzbezug muss schwarz sein damit sich das schwarz von den Reifen etc. nochmal wiederholt, mein Gott du musst endlich einsehen du bist fertig mit dem Teil jetzt musste dir ne neue Simson kaufen die du aufbauen kannst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!