Schön gemacht! Sieht gut aus, da steckt viel Arbeit drin! Ist aber nicht der original Motor drin oder?
Gruss Jens
Schön gemacht! Sieht gut aus, da steckt viel Arbeit drin! Ist aber nicht der original Motor drin oder?
Gruss Jens
doch warum des is der 3 gang luftgegühlt wie halt vonner S51 bloß mit 3 gang is original is eine KR51/2
*andenKopfhau* Hast ja Recht! Immer wenn ich ne Schwalbe seh, sehe ich da so einen Gebläsemotor rumwerkeln wie in der Schwalbe von meinem Onkel! (Der sie immer noch nicht rausrückt! GRRRRR! Für die Kinder aufheben, das eine Kind hat nen BMW 323ti compact und das andere Kind nen übertunedeten 4er Golf, glaub nich das die in ihrem Leben mal Schwalbe fahren)
werweis aufjeden fall is der motor schon net schlecht der hat wums von der beschleuningung isser fast besser als mein 50ger 4 gang der 80 schafft ungetunt so weit ich weis hatte den deckel noch nie runter es könnte ja schlechter laufen
aber des geile kommt erst noch wennde dich dann duckst schlägste fast 10km/h raus is schon erstaunlich
Hi.
Ich verstehe die anderen auch nicht .
Die Farbe ist doch SUPER GEIL .
Und wie du die wieder aufgemotzt hast , RESPEKT !
Hattest du das Gehäuse noch da ?
Oder musstest du die sachen kaufen ?
Wie teuer wäre das denn gewesen wenn man die Bleche etc . neu kaufen müsste ?
Viele grüße
Schwalben-Fan
die verkleidung hatte ich noch da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!