fehlzündungen..... aber wieso???

• moin leude,

so ich hab ne 6 volt ründung in meiner kr 51/2 und hab jez ab und zu fehlzündungen und das is total komisch..die fehlzündungen sind nicht immer da macnhmal nur ein bisschen manchmal so stark das ich im leerlauf vollgas halten kann und er nur vor sich hinstottert....(am vergaser liegts nich).....und wenn ich zündkerze wechsle is das immer so für ne woche weg aber danach kommts wieder und wenn ich die zündung n bissel verstelle is es auch weg aber kommt nach ner zeit immer wieder....woran könnt das liegen???

simmi tuning 4 ever gibt nix besseres

• sorry das ich das in tuning geschrieben hab......hat noch vergessen....ich wollte mir 60ccm 4 oder 6 kanal holen mit sport auspuff aber ori vergaser! und was müsste da ungefähr für eine düse rein und wo bekommt man die her??? wenn ich dann noch sportluftfilter draufmachen würde macht das sehr viel am verbrauch aus???

• "nur" aufbohren is gut^^
    ne, also du musst den durchlass erweitern (zB aufbohren)
    und dann neu bedüsen und einstellen.
    u.U. kannst du dir auch für 45€ nen neuen 19er bvf kaufen sieht aus wie original.
    düsen kriegt man ebenso wie vergaser bei vielen simson-hänlern wie zB a-k-f.de

Deine Signatur ist zu lang.

• achso das ja dann doch nit so billig^^...öh joa aber ers mal muss ich das mit den fehlzündungen in den griff kriegen und weiß nich ob das der kondensator sein kann weil sie die fehlzündungen uahc ab und zu im kalten zustand hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!