• ersten zu dir gruni. du wiest genau dass das nur mein einfahrblock ist.
    zweitens.ist das eine ser genau koppie von einem lt bb3
    Drittens. bin ich auf dem tepich geblieben oder hab ich hir irgendwo geschrieben das ich in mit lings vertig machen werde

find ich echt super von dir. :motz:

Nemt euch in acht for meiner Simson Bodenluftrakete.

Jeder hat seine Fehler: ein fehler von mir ist das ich LRS Habe also bitte ne wundern

• lol

ich find sowas immer witzig, wer nun schneller und besser ist.

im endeffekt ist der eintrag mit den "tuninganfängern" echt der sinnvollste.

freu dich dass du nen bb hast und fahr ihn.

ich hol mir doch nich nen "dicken" zylinder, um nun schneller zu sein als alle anderen.

ich versteh da den sinn nich.

auffer rennstrecke is das ja was anderes

• Zitat von Huhm

^^ hab ich au ne schöne geschichte auf lager arbeitskollege von mir erzählt nur das der 70/6 von nem kollege von ihm überhaupt net läuft .......max ne 70 berg rein ..von rzt natürlich

als ich dann noch gehöhrt hab das da nie mal was eingestellt wurde und das ganze mit u zündung befeuert wird kamm mir schon de wurst als der dann nochwas dafon erzählte das übern einlass 2 kanäle sin die ne durchgefräßt wurden kamm mir de wurst dann quer

nachdemm ich ne mal erzählt hab wie das mit den 2 kanälen übern e funzt war er ganz erschrocken und berichtete nur das garkeine kanäle im kolben wären da der schonmal geschliffen wurde und nur in stino übermasskolben verwendet wurde

manchmal wes ma eig garne was man zu solchen sachen sagen soll..noobs halt bisl informieren und die sache ma richtig machen is echt zuviel verlangt

mfg

Das is auch der Grudn warum RZT in einigen Dingen so einenschelchten Ruf hat überallhört mannurdie laufen ne gescheitudn woran liegts?
    RZT istbekannt große Internetpresens super mega geiles"Tuning" so kommt das doch den Anfängern rüber.
    Klar diekazfne sich nen Zylinderkit von RZT und lassen alles Original wundern sich dann aber das es ne läuft.
    Ich bin selbst jetzt vor kurzem nenangepassten 70er4kalltag von RT gefahren nun nen 70er4kvon RZT aber auch speziall bearbeitet fürn Biathlon. also bisher kann ichkeine defizite feststellen der von RZT wird wahrscheinlich mehr drehmoment aus dem mittleren Drehzahlbereich entfachenaber das kann ich erst im gelände genauer testen .

• Zitat von gfksimson

Das is auch der Grudn warum RZT in einigen Dingen so einenschelchten Ruf hat überallhört mannurdie laufen ne gescheitudn woran liegts?
    RZT istbekannt große Internetpresens super mega geiles"Tuning" so kommt das doch den Anfängern rüber.
    Klar diekazfne sich nen Zylinderkit von RZT und lassen alles Original wundern sich dann aber das es ne läuft.
    Ich bin selbst jetzt vor kurzem nenangepassten 70er4kalltag von RT gefahren nun nen 70er4kvon RZT aber auch speziall bearbeitet fürn Biathlon. also bisher kann ichkeine defizite feststellen der von RZT wird wahrscheinlich mehr drehmoment aus dem mittleren Drehzahlbereich entfachenaber das kann ich erst im gelände genauer testen .

hey, bvor du das nächste mal einen beitrag losschickst, mach doch das wenigstens so, das man die wörter auseinander halten kann... das is ja voll zum Kotzen

• ich muss er auch was zu rzt sagen und zwar hab ich nen gebrauch srp/2 auspuff von den mir geholt und der carbondämpfer is einfach ein aludämpfer mit carbonummandelung also totaler beschiss mfg

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!