SR50 Elektronik Schaltung Prob *HELP*

• Hi,

ich hab en Problem mit dem Rücklicht und den Blinkern.

Erstmal zu den Blinkern. Zuerst Blinken die alle zu schnell, als wäre einer ausgefallen aber es blinken alle.

Wenn ich Links Blinke, Blinkt die Anzeige am Tacho nicht, also wo das Angezeigt wird.

Blinke ich allerdings Rechts, Zeigt der Tacho dies an, aber wenn ich rechts Blinke, blinken die linken Blinker alle ganz leicht und dunkel mit. Total komisch.

Nun das Rücklicht, das geht GARNICHT, bzw. da kommt kein Strom wenn ich das Messgerät anlege. Masse liegt hinten an.

Es komme jediglich 2 Volt an, wenn ich z.b. auf die Bremse Trete. Und wenn ich das Licht anmache kommt garkein Rücklicht.

Die Schaltung stimmt aber eigentlich.

Help?

• Die Spannung scheint irgendwo zusammenzubrechen! Als erstes kannste dir vornehmen:

Alle Kabel checken und die Kontakte (also Kabelenden) reinigen und durchchecken. Viel Spaß ;)
    Sowas würde ich aber immer erstmal machen, kann zB sein durch Dreck oder Oxidation ist ein Kontakt korridiert und nu kommen kaum noch Elektronen durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!