ich wollt meine tauchrohre polieren weil die doch ziemlich rostig sin und nu muss ich wissen ob ich die wie alu mit nassschleifpapier entrosten kann oda wie chrom mit elsterglanz
chrom oder alu
-
-
Alles mit Elsterglanz! ALU ist doch perfekt dazu!
-
Du meinst die Standrohre von der Telegabel?
-
Also ich hab die mit Drahtbürste + Elsterglanz gemacht sieht doch einwandfrei aus allerdings hab ich halt das Elsterglanz mit som Aufsatz für die Bohrmaschine drübergewedelt. Einfach solange bis es erst grau wird und dann wieder glänzt...
-
sandarina
ahh ja wahrscheinlichne chrom mit drahtbürste...dat geht doch nicht und der rost geht mit elster... auch nich raus----> daher dann nassschleifpapier
-
Chrom doch nicht mit Drahtbürste. Sondern Alu, weil du das dann wieder mit Elsterglanz wegpolierst. Irgendwie hammer uns missverstanden. :shock:
-
Immer noch nich verstanden was gemeint iss.
Standrohre oder Holme?
Obwohl, Holme können ja garnich rosten! -
also die standrohre.....so und die krieg ich nich sauba kann ja nich mit Drahtbürste rangehen und mit elster gehts nich weg
-
Na wegschmeißen.
Wenn die Chromfläche so angegriffen iss, das mit Elsterglanz nich sauber geht, macht es dir ohne Ende die Simmerringe kaputt. -
wenn ich nen stumpfen schraubenzieher nehme und mit der seite kraze gehts ja ab (der aufwand is mir nur zu groß das alles abzukrazen)
und der chrom dadrunter is top -
da kommt nischt aber ich weis waste meinst und damit machste den chrom garantiert auch putt
-
isch hab eigentlich iexplorer ging imma...das lag aber an deinen !!! am ende...
und was meinste auf dem bild: den bohrer mit drahtbürste? -
Mannoh das it keine Drahtbürste. Das war vorher weiß. Ist aus Stoff von OBI. Du brauchst das Stoffteil und die Metallhalterung. Und damit geht das besser als mit Hand damit Poliere ich sehr vieles
Nur mach ned zu schnell wie ich dann wirds heiß und der Stoff schmort an
-
hat das stoffteil und die halterung auch nen genauen namen
?
-
Ne kA, mein Vater nennt das Schwabbelscheibe ^^. Guck einfach ins OBI bei uns isses in der Nähe von Dremelzegus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!