eh leude geht mal auf simmipage und auf tipps und anleitungen und dann auf anleitungen auf die überschrift "so machst du dir geilen auspuffsound"
und macht es mal so wies da steht ich habs gemacht is übelst geiler sound :twisted: :twisted:
GEILES AUSPUFFTUNING
-
-
Jo ist nicht schlecht aber dann gibts kein AOA 1 mehr
-
foll was hastn gemacht endschalli raus genommen dann fahr mal rum du verliert normalerweise an geschwindigkeit. weil der 2 takter einen bestimmten staudruck brauch!
-
Aber es klingt nunmal gut
-
naja mein ding iset net außerdem bin ich ein armer schüle rudn kannmir det net duaerhaft leisten nen mängelschein zu bekommen!
-
Nee der fährt sogar schneller :-O
Is wirklich so! Dadurch dass die Gase keinen weiteren Widerstand haben, kann der Zyli höher drehen und fährt somit schneller! Allerdings ist das nich so pralle. Da durch den fehlenden Staudruck der Verbrauch steigt! Also das is absolut nischt! Is ne gammelfrisier Methode -
also ich bin ja eher der meinung das die resodrehzahl steigt und der verbraucht steigt fast gar nich
:wink:
-
razer das was du schreibst is totaler murks! nen 2Takter braucht Staudruck... ohne den geht kaum noch was schraub ma den Auspuff ab und fahre dann ma oder mach bloß ma hinten die Tüte ab :wink:
-
nö leistung geht nich verloren , verlagert sich nur auf höhere drehtzahlen ausserdem hat er doch durch den kegel gegendruck
-
also bigboreheizer manchmal glaub ich du hast nen wundermoped
alles was du machst (selbst wenn du den motor abbauen würdest) bringt leistung
dein möp müsste mittlerweile ja 120 fahrenps is echt net bös gemeint
-
wie bist du denn drauf geht bei dir bei allem was du macht leistung verloren so das du nur noch 20 fährst oder was also ich finde es normal das man leistung gewinnt wenn man teile ( gut) bearbeitet ausserdem hab ich nicht gesagt das der auspuff mehr bringt sondern das es gleich bleibt
-
naja also was ich da auf rügen für mopeds gesehen habe peinlich peinlich nene also bigboreheizer ne ey manchmal habshc das gefühl du willst uns verar***en oder du bis eben so **** naja also wenn du denkst der staudruck kommt nur durch Konus udn gegen Konus (nicht mal die namen wusstest du) kommt dann liegst du Falsch. weil auch der endschalldämpfer nen staudruck erzeugt. Frag Andreas der wirts dir genau sagen. Wenn nicht dann erklär mir mal warum man beim AOA umbau 2 10mm löcher in den schlli bohrt und das endrohr auf 17 1/2 erweitert??? nicht nur des sounds wegen
-
naja komm... der is eh.... ich mein der verwechselt nen 60er mit nen BB....
-
he ihr helden was soll ich mit nem endschalldämpfer mein kumpel ( der andere bei partnerlook) ist früher mit ner durchlöcherten bierdose als schalldämpfer rumgefahren und die karre lief trotzdem 70-75kmh ( stino s50 zylinder )
-
Nur Schalldämpfer rausnehmen macht nich viel aus, außer "Krach".
Aber Tüte ab, bringt Leistungsverlust. -
Tjo wers net glaubt soll doch bitte mal im Rieck nachlesen! Dann werdet ihrs scho wissen nich wahr!
-
erzählen können es viele. Wenn man es einfach mal probiert, wird mann es schnell merken das Pöff leeräumen nix brint.
Ich mein, sowas kann man Sonntag nachmitag mal machen um die Nachbarn zu ärgern:wink:
aber sonst bringt gar nüx! -
Ich sag ja dasses scheiße es! Nur wil mir niemand glauben dasses ne scheiß Methode is. Und viele benutzen diese "Tuningmethode" und meinen es wär tuning, wasses nicht ist! Es nimmt natürlich Leistung allerdings kann ebn der Zylinder höher drehen durch weniger widerstand! Ich weiß dasses so is. Wers halt net glaubt, glaubts net!
-
denk auch das es quatsch is! und von bigboreheizer hab ich als neuling bis jezt nur solche Beiträge gelesen wo 99% sagten das das quatsch is was er macht! zufall?
-
birgbore heizer melde dich mal da an
http://www.simsonforum.de ist die URL richtg jungs dort wrst du leute treffen die genauso denken wie du! :wink:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!