Warum ich darf das dran haben nur nicht an! Und angemacht wirds nur wenns sicher ist
Luftfiler tunen, welche Methode?
-
MysteriousLink -
16. Juli 2004 um 21:27
-
-
bringt nich viel, da das nur was im dunkeln bringt und man das schnittlauch pack nachts irgendwie immer schlecht sieht, da die leider selten ne großartige beleuchtung haben wenn sie am straßenreand stehen
-
Keine Angst meine LED's wirste schon sehen... Und das ist auch ned dazu da damit Gefahren im Verkehr gemindert werden und man mich besser sehen kann
-
erklär das mal denn bullen
-
öhmmm dumme frage was ist mit PVC spiegelring gemeint ?
-
Boa versteht das doch die Teile dürfen dran sein aber die müssen aus sein wenn du FÄHRST :P. So und zudem hier fahren kaum Bullen rum und nur einer ist hier böseartig gegenüber schwarz fahren und Tuning
Und wenn was ist der An/Aus Schalter kommt vorne dahin wo normalerweise Lichthupe ist (die geht bei mir ned).
-
:twisted:
nein sie drüfen seit dem 1.04.04 garnicht mehr dran sein -
-
joa is so
aber ist doch schon lange schon übern jahr
-
Also hier in Thüringen ist es noch ned 2005.
Zitat
nein sie drüfen seit dem 1.04.04 garnicht mehr dran seinTrotzdem ist doch kagge hier.
-
ahh sorry
ich meinte auch die ganze zeit 03 und net 4 , also 01.04.03
-
Mir doch egal kein Grund mich JETZT darüber aufzuregen ^^. Naja ich werde trotzdem was dran machen aber so das mans ned großartig sieht, und wenn man da erwischt wird was muss man blechen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!