Hallo!
Hab mir letztens mal wieder die Zündung einstellen lassen und nen 16N1-8 Vergaser in meinen Roller gehängt!
Hab ne U-Zündung!!
Jetz hat er neuerdings Fehlzündungen aber auch nicht immer!Also wenn ich früh fahre hat er keine aber Nachmittags hat er sie und is mir dabei scho zweimal am Berg Ausgegangen!!
Was kann das sein?
Beides is genau eingestellt!
Bitte helft mir mal!
Fehlzündungen und geht ab und zu aus
-
-
zu fett --> Benzinreste im Auspuff, war bei mir jedenfalls mal so
-
ja, wenn der karren zu fett wäre dann hat er aber nich nur nachmittags asusetzer, naja, schau mal die kerze an...
aber mir passiert das auch manchmal..
da fährt man so 3/4 Gas, auf einmal wird die ksite langsamer. dann knallts kurz, es geht wieder schneller, und dnan gehts sie aus... ich zieh die kupplung, lass kommen und die ksite geht wieder an und fährt weiter, als wär nix gewesen
-
Komisch, wenn die Fehlzündungen nur Nachmittags auftreten. Momentan kann man ja auf die ca. 15°C Temperaturunterschiede tippen. Da könnte der Kondensator einen Wisch weghaben, dass er warme Temperaturen nicht verträgt. Geht die Karre im warmen Zustand gut an ?
-
so... kondensator habe ich letztens erst gemacht!
heute wars mal wieder der unterbrecher!
vielen dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!