Replika Zylinder von Poloni für Star. Gut??

• Passt doch ni aufn Star...

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Na denn sorry.... :?

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

• aber die meinen doch sicher den Nachwende- Star50 oder wie das ding hieß, nicht den Oldie- Star oder

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Ja,

das stimmt der ist für den Automatikroller. Wenn Du so einen Star 50 hast und nicht eine SR 4-2(/1), dann geht der. Ansonsten bleibt Dir nur die Antworte, die Dir schon in Deinem anderen Thread gegeben wurden, umzusetzten.
    Und bevor Du fragst: Ja der S 70 GM ist gut. Ich jedenfalls würde den sofort kaufen, wenn ich das Geld übrig hätte :twisted:

Gruss,
    olm

• Zitat von olmone

Ja,

das stimmt der ist für den Automatikroller. Wenn Du so einen Star 50 hast und nicht eine SR 4-2(/1), dann geht der. Ansonsten bleibt Dir nur die Antworte, die Dir schon in Deinem anderen Thread gegeben wurden, umzusetzten.
    Und bevor Du fragst: Ja der S 70 GM ist gut. Ich jedenfalls würde den sofort kaufen, wenn ich das Geld übrig hätte :twisted:

Gruss,
    olm

GEht blos ind Schwalli...

• So?

wieso kommst Du darauf? Das der S 63 M nur in die S50 oder die Schwalbe geh, weil die Kühlrippen breiter sind als die vom normalen Zyli und darum im Star zu auffällig aber warum sollte der S 70 GM nicht in den Star gehen?
    Ich meine ich hätte zu seiner Zeit im alten Reich Forum auch einen gelsen, der den in einen Star bauen wollte.
    Wie immer wird der Luffi das Problem sein oder wie siehst Du das?

Gruss,
    olm

• Schau dir mal bei RT an wie der in der Schwalbe eingebaut iss denke da gibts Platzprobs!

mfg

• Ich denke da steht der Gaser am Rahmen an?!

Ansonsten wäre es was für meinen Sperber wenn der TüV mit 100km/h einverstanden iss :mrgreen:

mfg

• Ja,

der ist das blue_schwalbe. Also bist Du Dir auch nicht sicher Bomberpilot, oder?
    Also wie gesagt: Ich meine im alten Reichforum war mal einer, der den in den Star einbauen wollte und T. Reich hat auch nicht gesagt, dass der nicht geht.
    Wenn Du den wirklich in den Sperber bauen willst, frag mal Herrn Reich. Würde mich auch sehr interessieren, vielleicht habe ich ja mal Geld übrig :twisted:

Gruss,
    olm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!