ja und wie siehts aus.... ich habe noch 2 andere zylinder und 2 andere zylinderköpfe... brauch ich dann das kit mit dem kopf oder kann ich den 50ccm zylinderkopf nehmen?
wer roller in der kurve brät hat ein simson bratgerät!tuning
-
-
achja und das hab ich auch noch gefunden... http://cgi.ebay.de/Kolben-Zylinde…1QQcmdZViewItem
-
Naja, wir wollen es mit der Billigkeit auch mal nicht untertreiben.
Aber letztendlich ist es deine Sache, ich rate dir zum ersten.Wenn du keine 60er zu Hause hast, musst du schon den kompletten nehmen.
MfG, KP
-
boratommi: oh so meint ich das garnich^^
aber man muss ja ma bedenken,dass er für den versand hin und zurück schon mind. 20 euro bezahlt und für 20-30 euro wirste ihm wohl keinen fetten 50/5 mit noch fetteren steuerzeiten basteln oder???
dazu brauch er ja dann noch den gaser püff etc....er hat ja immerhin schon gesagt, dass ihm 60/4 zu teuer is also da käme er mit dem set von mühli schon ganz gut weg (so um die 90 euro warns glaub ich) und da könnte er sogar noch seinen alten püff ändern
so und nu btt: n aoa 2 kann beim fuffi wohl nochn bissel was bringen (den kannste dir selbst bauen)
kolbentuning...... habs mal probiert und danach wars unmöglich mit sozius zu fahrenmfg: mod_simme
-
Nun besteht natürlich noch die Frage nach dem Auspuff...
RT (http://www.reichtuning.de) macht ganz gute Essen. Sind halt etwas teurer, in deinen Verhältnissen betrachtet. Aber auf jeden Fall Qualitätsware. Darfst Reich aber nicht unbedingt sagen, dass du den Zyli von nem anderen hast, der reagiert da manchmal sehr komisch. Hab ich feststellen müssen.
MfG, KP
-
mhhhz
also kann ich nicht einfach n 60er druf knallen=> luffi gaser auspuff ... alles ändern.... boah..... ich hab im inet eine anleitung gefunden wo man den kolben an verschiedenen stellen abfeielt..... also am auslass und an den überströmern.... bringt mich das auf 70? wär schon ma was^^ -
doch n normaler 60er geht locker ohne, dass de was änderst aber davon fährste nich schneller^^
auf 70 kommste auch mitn fuffi
wie gesagt auspuff ändern bringt schon was und wenn de wenigstens ne eisensäge und ne bohrmaschine hast dann isses sogar kostenlos und inner stunde gemacht (eher weniger)mfg: mod_simme
-
was soll ich mit der eisensäge und dem bohrer machen... erklär....
-
Wenn du rennen mit 50ccm fahren willst ist der hier glaubich ziemlch gut .
http://cgi.ebay.de/Simson-Challenge-Mem ... dZViewItem -
Nicht schlecht das Ding, aber die Männer (und Frauen) in Grün habens da doch sehr leicht...
Und der Preis?? Allerachtung!
Dafür krieg ich ja nen 60er Kit mit Esse und Gaser
MfG, KP
-
Ist doch nur unwesentlich teurer als nen 60st von Lt obwohl das ding aus ebay 10 mal besser gehen müßte.
-
alternativen?
mh... was habt ihr denn so für tricks auf lager die ich kurzerhand machen könnte...... sodass die simme bischen schneller läuft... ich weiß der motor geht dann schneller kaputt und so... aber sagt ma.... plizz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!