Montag, den 19.7. hab ich Theorieprüfung, A1, drückt mir die Daumen
Theorie Prüfung
-
-
Viel Spaß, ich drück dir die Daumen, allerdings werden meine recht dreckig sein wenn ich in der Werkstatt bin.. wann haste denn um welche Uhrzeit?
-
16:30 uhr
-
hoffe mal du hattest mri auch die daumen gedrückt hrhr. dann drück ich dir auch die daumen! :wink:
-
hatte dir sogar alle 10 fußzähen mit gedrückt
-
hau rein und das du ja bestehst!!!*g*
-
nu hoffentlich besteh ich, schon der 30€ prüfungskosten wegen grr
-
lol wasn das na ok sind di e18 mit drinnen??? eigentlich bezahlste die nur einmla so weit cih weiß das du jedes mal 10€ hinlegen musst kann sein! :wink:
-
was meinst ?
ich mach a1 und da bezahlt man für jede theorieprüfung 30 €, egal ob versaut oder bestanden ?? nu egal, freu mich schon mächtig auf morgen lol
-
mhh also jeder egal welche klasse bezahlt einmal 18€ bei der Fahrschuel udn einmal 10 bei dem Prüfling!
-
jau kann ja sein also sinds ja 30 € gesammt, desshalb sag ich ja um die wäre es shcon schade wenn ich die net schaff
-
also die 18€ bezahlste nru einmal die 10€ kanns ein das man die jedesmal zahlen muss!
-
Und was ist?, geschaft ? nicht geschaft ?
-
was ich hatte es geschafft aber er hat doch erst um 16:30 also!
-
So - heut fang ich nu auch an: *Daumen drück;Daumen drück*
:wink:
-
Theorie hab ich schon fertig beim ersten ma mit 8 fehlerpunkten 9 darf man hab ich mich gefreut aber am 27 praktisch das wirdn scheiß...
-
na meinem geburtstag hate Praktische also ich durfte 10 haben 9 Hatte ich! :roll:
-
da wird er wohl vorm 1. juli Prüfung gemacht haben! :wink:
-
tja mla schauen am 27ten werde ich erfahren wann ich Praktische Prüfung habe! :wink:
-
Jo hab vorm 1 juli gemacht und ich werd am 27 erfahren ob ich nen führerschein bekomme!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!