Wartungsarbeiten am 11.05.2007 --> gefundene Fehler

• Hallo Gemeinde,

heute abend kann es temporär zu Aussetzern kommen, da ich am Server etwas aktualisieren muss. Bitte nicht wundern.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Sodele das Forum sollte nur kurz off gewesen sein. Portal muss noch bissl feinjustiert werden und dann läuft wieder alles wie gewohnt :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Portal arbeitet auch wieder - also sind die Arbeiten abgeschlossen. Wenn irgendwelche Fehler entdeckt, meldet sie bitte in diesem Thread!

• Sieh Forensuche. Immer und immer wieder ...

Cookies löschen, Browser neustarten und erneut einloggen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!