• mir is ma so eingefallen ganz zufälliger weise ...ich muss ja meinen 90er einfahren^^! und ja wenn ich damit aufm highway fahre werd ich 100% von den grünen kamaraden angehalten !^^.. jetz meine frage wie macht ihr es mit den einfahren fahrt ihr auf abgelegenen wegen oda direkt mitm schwarzen zylinder auf strassen ?^^ :strange: :crazy: #

srrri für meine rechtschreibung + ausdruck ^^

• wozu hast du den Zylli gekauft, um damit aufn Acker rumzudümpeln? Einfahren ist doch gerade unauffällig, weil du da noch nicht sehr hoch drehst (oder zumindest solltest :wink: )

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

• Zitat von Kreissäge

wozu hast du den Zylli gekauft, um damit aufn Acker rumzudümpeln? Einfahren ist doch gerade unauffällig, weil du da noch nicht sehr hoch drehst (oder zumindest solltest :wink: )

also ich dreh beim einfahren schon ab und zu ma hoch :wink:

• Zitat von dePhil

also ich dreh beim einfahren schon ab und zu ma hoch :wink:

schon klar, ich mein ja kein Dauervollgas bis die Karre quieckt :?

- S51
    - Benelli Mini- Moped

• also wegen dem schwarzen Zylli (SVI oder was?) würd ich mir jetzt keine so großen gedanken machen... die Comfort hatte auch stino nen schwarzen Motor... auffälliger wäre da eher der Membrankasten wenn du ein Hast

- S51
    - Benelli Mini- Moped

• naya wie schon gesagt wurde eifahren ist doch unauffällig, denn da kann dir nich sowas passiern wie volle seche aufm hinterrad an den bullen vorbei, wiel du sie vllt nich glei gesehn hast^^...und ich glaub auch nich, dass sie dich anhalten werden wenn du normal vorbeifährst und die werdn auch in der fahrt nich sehn das der zyli schwarz is, na und und wenn schon?!...wegen nem schwarzen zyli halten dich auch nich glei alle an^^...
    und denkst du wirklich, dass wenn er eingefahren is und die bullen wollen dich anhalten, dass du mit deim 90er abhaun kannst?!...so dass se dich nich kriegen....ich glaubs bald nich ausser du fährst nie inner stadt oder sonst wo wos nich gleich n feldweg gibt zum einbiegen wo du dich super auskennst....

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• fahr dein moped am besten so ein, das es zeitig warm ist! am besten im stand locker voll gas geben! dann musst du so schnell wie möglich ne autobahn suchen! und dort alles geben was geht!

klemmer sind normal ,das ist ein zeichen das sich der kolben mit der laufbuchse gut anfreundet! mach das ca. 500km!dann isser eingefahren!

• Zitat von Ace

fahr dein moped am besten so ein, das es zeitig warm ist! am besten im stand locker voll gas geben! dann musst du so schnell wie möglich ne autobahn suchen! und dort alles geben was geht!

klemmer sind normal ,das ist ein zeichen das sich der kolben mit der laufbuchse gut anfreundet! mach das ca. 500km!dann isser eingefahren!

und wenn du nen Fresser schaffst merkst du das du die volle Kompression erreicht hast! wieder lockerschlagen und deine Karre ist eingefahren 8)

nein im ernst warum fragst du eigentlich hier wenn du sowieso n "hard rider" oder was auch immer bist... du sagsts doch selber, das du die Kiste auf der Straße fahren willst dann tus halt...

- S51
    - Benelli Mini- Moped

• Hy

Das einfahren wurde doch schon 1000 mal besprochen. Und das es jeder anders macht ist auch klar jeder hat halt ne andere methode.
    Aber du machst das schon.

• wie man einfährt lernen wohl einige auch nimmer....womöglich gibts hier immernoch verfechter von: erste 100km kein vollgas nur 50 usw. :roll:

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Ich finde Reich seine beschreibung ganz gut.

Soviel zum Thema richtig einfahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!