Mit zündung aus haste noch nie gehört ? Is doch klar das du sonst nicht erkennst, wie der Motor verbrennt, also wenn zu mager das er dann Klemmt usw.
Ich kenne es sogar so, dass man Vollgas fährt aus macht und dann den Kopf runter nimmt, um zu sehen wie er verbrennt :wink:
einfahren lol?^^
-
-
naja eigt is das kerzenbild doch erst nach mehren kilometern erkennbar oder???? hab ich gedacht .. deswegen gugg ich ab un an ma nach der kerze.. aber bis jetzt immer schön rehbraun un trotzdem nen klemmer gehabt =)
-
tach
olle reich hat schon recht mit seiner methode. ich bin mit neuen motoren auch nicht zimperlich. man muß halt immer ein ohr am motor haben und höhren wenn ihm was fehlt. ganz speziel benzin mit öl.... :mrgreen:
immer daran denken.... einfahren ist keine wissenschaft....
schönen gruß
-
eben ohr am motor haben,hand an der kupplung,und der Motor sagt einem was geht...nicht jeder motor ist gleich einige brauchen 80km andere 150....eingefahren ist bei mir nicht wenn die max. Leistung länger vorbei ist,sondern wenn klemmwarscheinlichkeit bei dauervolllast unter 10% liegt
-
du mussts halt einfach nur im urin ham :mrgreen: xD
-
frage was is wenn ich mein 10jahre im dienstgewesenen kolben sz verpasse muss ich dann neu einfahren oder gehts auch ohne??
-
Zitat von Kreissäge
und wenn du nen Fresser schaffst merkst du das du die volle Kompression erreicht hast! wieder lockerschlagen und deine Karre ist eingefahren
nein im ernst warum fragst du eigentlich hier wenn du sowieso n "hard rider" oder was auch immer bist... du sagsts doch selber, das du die Kiste auf der Straße fahren willst dann tus halt...
herrlich
-
ich geb einfach mald en tip bei herrn reich auf der seite ist ein wunderschöner oder zwei wunderschöne beiträge zum thema einfahrne zu lesen (http://%22http//www.reichtuning.de%22) im forum natürlich
-
mion...
smd fährt och denn 86 mebraner och auf der straße ein..
ne ein kacken leutz.....
mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!