Standgas beim fahren komisch....

• Moin....

Hab jetz meine Simme zwecks Elektronik wieder hinbekommen.....

Nun beschäftigt mich aber seit einiger Zeit schon beim fahren das Standgas.... Wenn ich so 10 min fahre und lege den Leerlauf ein oder
    ziehe die Kupplung geht sie meistens sofort aus.... Auch beim
    fahren wenn ich sie am Berg im Gang runterfahre, klingt es so wie
    wenn die Zündung aus ist ... Also nur so heulen ... Erst nach voll aufdrehen
    des Gases bringt sie wieder Stoff... Wenn se kalt is is es eigentlich ziemlich in Ordnung... Zündkerzenbild is sehr gut... Rehbraun...

Bitte um Hilfe
    MFG Patz

• du sollst auch dein standgas einstellen wenn der motor betriebswarm gefahren wurde!also is dein standgas zu niedrig oder deine leerlaufgemischschraube is verstellt!

----_SR-rulez_----

• RE

Moin...

Also sie nimmt nicht auf Anhieb Gas an ... Normalerweise müsste sie ja beim Fahren zb den Berg runter wenn man nen Gang drin hat immer takten das also ausm Auspuff auch die " ich sag mal Effekte raus kommen " ... Wenn ich sie den Berg runterfahre heult sie un dann wennn ich Gas geb kommt sie auch wieder.... Blos einfach wenn man sie im gang rollen lässt müsste sie ja auch " takten " ... Das klingt so wie wenn ich die Zündung ausschalte... So heult sie da, auser wenn mann dann Gas gibt... Gas nimmt sie dann schon an .

Im Stand wenn ich grad mal anhalte, will sie immer aus gehen oder auch wenn man sie ohne Gang bzw mit Kupplung rollen lässt... Da braucht se immer erst ein Stück bis das Gas wieder richtig kommt.. Aber wenn sie dann einmal richtig gas hat dann geht alles perfekt .. Die ruckelt da immer nur weng.. Normalerweise müsste sie ja sofort wennn man weng am Griff dreht schon Gas vollig klar annehmen... Das dauert halt wenn se warm is immer ein weng bis se dann wieder richtig kommt..

MFG Patz

• ich würde auch erst mal den vergaser einstellen
    (im warmen zustand)

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

• RE

Hallo...

Kann das auch mit der Zündung zutun haben?
    Kann ja sein das ich sie beim Einbau bissl verstellt habe....
    Aber fahren tut sie einwadnrei.... Also da scheint die Zündung zu funktionieren...

Ich bin heut nochma gefahren, aber mir kam es so vor als ob das mit dem Standgas und so nur in den Gängen 3 und 4 extrem komisch is... Vielleicht bilde ich mir das nur ein ....??? !!!

MFG Patz

• stell doch erstmal den vergaser ein ;) wenn das nich hilft können wir dir vielleicht immernoch weiterhelfen. dann isses doch der vergaser und wir suchen uns dumm und dämlich ;)

Paul (04:46 PM) :
    Ich bin ne Bombe
    Marco (04:46 PM) :
    Grau, Fett, Unbeliebt?

• Das gleiche problem hab ich auch alle sagten das gleiche wie bei dir! Erst wo ich zu viel ÖL im Benzin hatte fing die kake an :x :strange:

MOPED=jaaaaaaaaa !!!! AUTO=???? nöööööööööö

• gleiches problem

he leute hab auch nen änliches problem.
    hab den vergaser aber schon bei warmen motor eingestellt.
    aber nach längerem vollgas fahren hat sie kein standgas mehr. wenn man ca.2min vollgas gefahren ist bläut es auch wie sau ausn auspuff.

• Kerzenbild?

Ne blaue Fahne is im gewissen Maße normal und auch teilweise abhängig vom Öl...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!