simson s 51 wer repariert sie mir. komme aus bielefeld

• hallo meine s51 ist in ganz passablen zustadn, leider springt sie nicht mehr an und die räder sehen schlecht aus, außerdem ist ein seilzug ziemlich ramponiert (evtl. noch weitere probleme). auch eine optische auffrischung würde mir gefallen. wer könnte mir da helfen, bin bereit auch eine gewissen strecke zufahren.
    sie hat 22000km und ist ca 20 jahre. wohne bei bielefeld.

danke

• warum machst du die nicht selber wieder fit, wir stehen dir bei fragen gern zur seite. aber wenn du wemanden suchst schau doch einfach mal in die forums karte

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• Hey

wohne in Rüthen,NRW und könnte dir zumindest bei den technischen Problemen zur Seite stehen.

Ein Komplettaufbau(neuer Lack,spachteln usw.) ist mir aber zu Zeitaufwändig

• Bei paar Problemen kann ich auch helfen. Komme aus Warendorf, NRW :)
    Liegt ja direkt zwischen Münster und Bielefeld.

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• moin!

wohne in schloß holte, is ja direkt neben bielefeld ;)

hier gibt es denk ich mla genug leute die dir bei fragen bestimmt gerne helfen würde und auch bestimmt mal selber hand anlegen würden ;)

geh einfach mla in den thread " simson treffen in schloß holte jeden sonntag" oder "simson treffen in bielefeld" unter dem punkt "simson treffen und schrauberhilfe" oder so, da sind wir halt alle so aus der umgebung von bielefeld, da findest du mit sicherheit hilfe ;)

mfg kevin

ahh sorry, war gerade noch bei simsonforum.de xDD also da sind die threads ;)

einfach mal vorbei schauen, sind viele aus bielefeld und umgebung..

Wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst, denn das Denken deiner Gedanken ist nur gedankenloses Denken 8| 8| 8|

• Mhhh, is 55km von mir entfernt + rumkurven da. Müsst ich mir mal überlegen...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!