Was für einen Unterschied machts....

• SERS!

Ich wollte mal nachfragen ob sich meine Beschleunigung erheblich verbessern würde wenn ich auf meinem 70er 4k ein 13er Ritzel vorn drauf mach. Spührt man des überhaupt und wieviel Endgeschwindigkeit werde ich denn ca. einbüßen?? Würde ich dann mit ner 125er gedrosselt von der Beschleunigung mithalten können?

Danke schon ma im voraus ;)

• von wen ich der 70er 4k und was ist das für eine version, gelände/straße ??

13er ritzel würde ich sagen ist etwas klein !! da bist du doch nur am schalten.

• Mit 13er wirst wohl 20 K/mh einbüßen. Aber die 125er hängst du auf jeden Fall ab.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• okay, dann werde ich mirs ma nein bauen und schauen was ich an geschwindigkeit einbüß.... je nachdem wie extrem es is probier ichs ma mit n 14er....
    Aber ich glaube die Endgeschwindigkeit hält sich aber noch gut weil mein 4.tes Gang Ritzel einen Zahn mehr hat als Standard, dass is doch ein + für mehr endgeschwindigkeit oder?

• Naja 13er iss für den Motor schon sehr klein. Kann sein daß bei Vollgas der Motor überdreht.
    Aber wenn man es nich übertreibt, iss voll geil.
    Was man an Vmax wirklich einbüßt könnte man errechnen.
    Ausprobieren macht aber mehr Spaß! :D

-gebannt

• Isch werde misch ma überraschen lassen auch wenns 15 km/h weniger sind bin ich noch zufrieden vorallem auf die blöden gsichter an der Ampel bin ich gspannt wenn ich die 125er stehn lass und endgeschwindigkeitstechnisch werd ich bei den richtig gedrosselten auch noch mithalten können :D

Ich freu mich schon ^^ Vielleicht krieg ich denn auch noch n whellie allein durch vollgas geben im 3.ten hin ;)

• Macht tierisch Spaß.
    Mein Nachbar hat 'ne 150ETZ. Den laß ich ständig an der Ampel stehen. Und ich hab "nur" 'ne 50er.
    Der war schon im Baumarkt gucken, was ein Vorschlaghammer kostet.
    Weiß aber nich ob der das Ding für seine oder meine Karre haben will. :D

-gebannt

• LOL Geil alter ich freu mich schon auf morgen dann hol ich mir des Ritzelchen und dreh ma ne Runde oder 2 ;) um Block gkeich zu so n paar 125er freaks :D

• SO heute n ganzen Tag geheizt und mein Fazit mit meinem 13er Ritzel....

ARSCHGEIL!!!! :lol: 8)

Der Anzug sagenhaft mitn 60 PS Polo kann ich bis 60 mithalten :D na gut Endgeschwindigkeit habe ich jetzt 12 km/h weniger aber für die nächste Zeit werd ich das Ritzel drin lassen :D

So viel Spaß hatte ich schon lange nimmer mit der Simme ^^

Als nächstes werd ich ma n 16er oder 17er verbaun und meine v-max ma austesten vielleicht kommts an die 100 *GGG*

• Ist nen 14er für S50 B2 Stino auch geil genug? Oder bringts erst das 13er? Aber soviel Speed will ich wieder ned einbüßen... nunja.

• wenn wir grad dabei sind..... von euch hat niemand nen 16er oder 17er ritzel für ne S51 über?

• Zitat von Julian999

wenn wir grad dabei sind..... von euch hat niemand nen 16er oder 17er ritzel für ne S51 über?

ich hab nen 17er üba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!