• beim kolbentuning veränderst du die steuerzeitn, also du feilst vom kolbn was ab, dass der einlasskanal früher offen is und der auslasskanal früher offen is usw. :mrgreen:

  • Mh ja aber das ist doch ned grad einfach oder? Mal abgesehen davon finde ich das es bei LT total schlecht beschrieben ist für alle die nicht viel Ahnung haben was da welcher Kanal ist etc. Ich kann mit der Anleitung da nichts anfangen, schreibt jemand nen Tut?

  • man kann doch net wegen jedem pups ein tut schreiben cih hab kt schon gemacht aber ob der kolben was bringt kann ich nimmer sag da der schon vorher kaputt war^^

    Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

  • Zitat von cyrus

    man kann doch net wegen jedem pups ein tut schreiben cih hab kt schon gemacht aber ob der kolben was bringt kann ich nimmer sag da der schon vorher kaputt war^^

    Klar das ist doch genau das was alle wollen, Tuts für alles...

  • manche leute müssen neben sonem zeugs auch noch was anderes machen kauf dir mal ein paar kolben bei ebay und teste es selber

    Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

  • Das sollst ja auch nicht DU machen und abgesehen davon haben hier fast alle genug Zeit dazu, da postet man halt 1-2mal weniger pro Tag für ne Woche lang und da haste nen Tut locker fertig.

  • ich hab mir den bei rzt geholt, glaub mir ich kann ihn nur weiterempfehlen ich hab keine weiteren tuningteile aber berge die ich sonst im 2. gang hochbin besteig ich jetzt im 4.

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