beim kolbentuning veränderst du die steuerzeitn, also du feilst vom kolbn was ab, dass der einlasskanal früher offen is und der auslasskanal früher offen is usw. :mrgreen:
sportauspuff
-
-
Mh ja aber das ist doch ned grad einfach oder? Mal abgesehen davon finde ich das es bei LT total schlecht beschrieben ist für alle die nicht viel Ahnung haben was da welcher Kanal ist etc. Ich kann mit der Anleitung da nichts anfangen, schreibt jemand nen Tut?
-
man kann doch net wegen jedem pups ein tut schreiben cih hab kt schon gemacht aber ob der kolben was bringt kann ich nimmer sag da der schon vorher kaputt war^^
-
-
manche leute müssen neben sonem zeugs auch noch was anderes machen kauf dir mal ein paar kolben bei ebay und teste es selber
-
Das sollst ja auch nicht DU machen und abgesehen davon haben hier fast alle genug Zeit dazu, da postet man halt 1-2mal weniger pro Tag für ne Woche lang und da haste nen Tut locker fertig.
-
frag mal format c
-
ich hab mir den bei rzt geholt, glaub mir ich kann ihn nur weiterempfehlen ich hab keine weiteren tuningteile aber berge die ich sonst im 2. gang hochbin besteig ich jetzt im 4.
-
Also Leute Leute!!! Wer net mal weiß wo welcher Kanal is und wozu er gut is der soll gefälligst die Finger vom Zylinder lassen! Das grenzt ja an vergewaltigung! Laut Rieck wär das übelstes Frisieren! Und kein Tunen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!