Stino S50-welcher Bing???

• Hi leute! Ich hab nun auch schon Stunden im Forum verbracht und gedacht ihr hattet alle Fragen schon.
    Nun meine Frage: Der Bing-Vergaser ist doch das "rundum-sorglos" - Packet, was man nich einstellen muss und was auch besser geht als der Standard Vergaser. Nun, ich hab ne Standard S50 von nem Kumpel bekommen, der auch jeden Tag damit gefahren ist und damit zufrieden war. Aber seitdem das Ding in meinem Besitz is, läuft sie nich mehr rund. Standgas, Volllastverhatlen usw.... jeder Schreibt, man soll den Vergaser einstellen aber das bekomm ich nich hin, vorallem mit dem Standgas. Nun will ich mir einen Bing Vergaser ran schrauben. er soll mindestens genau so gehen wie der originale, und einfach nur FAHREN..... Welchen würdet ihr da nehmen? Hat vieleicht noch jemand einen da, dann muss ich den nich neu holen, und: was sagen die Bullen zu nem Bing?????

• Na sag ma was du haben willst und was das für einer is. 20 Eus würd ich schon geben. Wie das mit den Pics hier zum loaden is weiß ich nich, deswegen gibts n Link. Blau war sie vorher und jetzt isse weiß. Vieleicht lackier ich sie noch mal um..... Is aber auch egal, Fahrn muss sie. Und wenn du noch so ne lustige Dichtung dazu tun würdest, währs echt nett. Weiß nämlich nich wo ich die her bekommen soll.

http://rapidshare.com/files/32618783/Mo ... u.rar.html[/img]

• BVF 16N 1-8

Der ist da ab Werk drauf also gehört der da rauf.

Aber wenn es ein Bing sein soll nimm den 17er Bing(BING 17/15/1106 A) von den Nachwendemodellen(Sperber etc.).
    pro: leicht einzustellen
    contra: minimaler Leistungsverlust(aber wirklich nur minimal)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    - Rene Descartes

• Bitte nicht den 1106A nehmen, der besitzt von Haus aus nur ne 65'er HD und ist für den MS 50 Motor reguliert. Für S50 sollte man den gleichen wie für S51; S53 60 km/h nehmen, das wäre der 1103. Die mit den geraden Zahlen (1102, 1104, 1106) solltest du ebenfalls meiden, da diese für den SR 50 angefertigt wurden und andere Einstellschrauben haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!