Svi Wafes hat es geschafft!!!!

• So,

Hab jetzt noch die Zündung ein bissel später eingestellt und den Bowdenzug geküzt nun dreht er auch nicht mehr von alleine hoch!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• ja habe ich

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• 90-95 kmh schneller fährt er nicht. Aber da ich noch nicht die richtige Reso und die richtige Zündung habe, denke dann fährt er wohl gute 100-110 kmh mit ein 4 Gang getriebe. Ach und wie kann ich sm erreichen schreib den andauernd Email aber die melden sich nie! Wollte wohl wegen der reso fragen!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• der chef`e ist jetzt für eine woche im urlaub. da müßen sich die kollegen drum kümmern. aber das beste und schnellste ist wirklich anzurufen !!

• Hallo hast du meine nachricht erhalten Wafes die ich dir geschrieben habe wegenden Auspuff :D

Daniel

• Hi,

Nein habe ich nicht. War jetzt eine Woche arbeiten und habe nur überstunden gemacht daher hatte ich keine Zeit für den Pc. Schreib sie bitte nochmal . Danke

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

• Hallo wenn du meinen Möchtest dann malde dich ich konnte mich auch nicht melden da ich im Urlaub war :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!