So,
Hab jetzt noch die Zündung ein bissel später eingestellt und den Bowdenzug geküzt nun dreht er auch nicht mehr von alleine hoch!
So,
Hab jetzt noch die Zündung ein bissel später eingestellt und den Bowdenzug geküzt nun dreht er auch nicht mehr von alleine hoch!
na siehst du wie ich mir das gedacht habe :wink:
hallo
und hast ihn nun richtig Eingefahren
Daniel
ja habe ich
und wie schnell biste schon mit ihn gefahren
daniel
90-95 kmh schneller fährt er nicht. Aber da ich noch nicht die richtige Reso und die richtige Zündung habe, denke dann fährt er wohl gute 100-110 kmh mit ein 4 Gang getriebe. Ach und wie kann ich sm erreichen schreib den andauernd Email aber die melden sich nie! Wollte wohl wegen der reso fragen!
das dauert bei sm immer obs ne bestellung oder so is mail kann man schonma 2-3tage auf antwort waten
ruf am besten bei SM an, da bekommst du gleich ne antwort...
MFG
der chef`e ist jetzt für eine woche im urlaub. da müßen sich die kollegen drum kümmern. aber das beste und schnellste ist wirklich anzurufen !!
Hallo hast du meine nachricht erhalten Wafes die ich dir geschrieben habe wegenden Auspuff
Daniel
Hi,
Nein habe ich nicht. War jetzt eine Woche arbeiten und habe nur überstunden gemacht daher hatte ich keine Zeit für den Pc. Schreib sie bitte nochmal . Danke
Hallo wenn du meinen Möchtest dann malde dich ich konnte mich auch nicht melden da ich im Urlaub war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!