Auspuff frage...

• hi!,

ic hhabe nen 50/4 kanal...
    im moment fahre ich nen rzt püff (sieht aus wie ein jamacul) mit um 4cm gekürztem krümmer.
    wäre ein aoa passender?
    ich meine würde der aos ein bissche mehr druck obenrum machen?
    denn ich denke das der rzt püff nicht so gut passt(schwankendes drehmoment,und leistung) denn ich habe kein so breites band...und auch wenn er in seinen "leistungsbereich" kommt drückt er nicht sehr dolle...!

ich habe ne kr51/1 und fahre im moment mit nem 13er ritzel tacho 80.in den unteren gängen dreht er gut aus, aber im 3. fehlt ihm(wie ich denke) obenriúm die kraft um wie im 1. und 2. hohe drehzahlen zu erreichen...

danke Ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• der zylinder ist von gericke.

was ich mir erwarte..mhh..also das er "drückt" wenn er in den reso kommt!
    und dieses drücken ist im moment sehr schwach..!
    ausgebrannt habe ich den püff auch schon..hat aber nix gebracht!
    und da der auspuff nen großen einfluss hat,dachte ich das es wohl daran liegen könnte.

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Oh, vom John :?

Hörtz man nichts gutes und der Typ labert gern mal schöne Scheiße :crazy:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Bomberpilot
    du host pn^^

also ich bin mit johns arbeit zufrieden..!
    die teile sahen super aus und das preis-leistungs verhältnis stimmte voll und ganz!

der zylinder geht ja in den unteren gängen sehr gut..!wenn er dreht..aber im 3. will er nicht so recht drehen

• Zitat von T.I._King

Bomberpilot
    du host pn^^

also ich bin mit johns arbeit zufrieden..!
    die teile sahen super aus und das preis-leistungs verhältnis stimmte voll und ganz!

der zylinder geht ja in den unteren gängen sehr gut..!wenn er dreht..aber im 3. will er nicht so recht drehen

nix pn da :?

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• jetzt habe ich es dir 3mal geschickt^^
    dann müsste es ja wenigsten 1mal ankommen^^!!

• und?

die können doch auch "drücken"...!
    ich werde mir demnächst nen aoa bauen und ma schaun wie der abgeht...!!

• sei mal zufrieden.. mein 50/4 selfmade geht au gut voran aber tuckert so knappe 80 mitm 4 gang also kannst zufrieden sein mit deim s50 ....wie schon gesagt sin nur 50 ccm

MfG MK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!