Hallo,
ich weiß das det nen total sinnfreier Fred ist, aber was könnte ich für ne Habicht oder Sperberschwinge verlangen,mit denen kann man doch Schwalbe und so tieferlegen oder?
Wenn es nicht diese Schwinge ist welche wars dann?
mfg
Suhlen
Hallo,
ich weiß das det nen total sinnfreier Fred ist, aber was könnte ich für ne Habicht oder Sperberschwinge verlangen,mit denen kann man doch Schwalbe und so tieferlegen oder?
Wenn es nicht diese Schwinge ist welche wars dann?
mfg
Suhlen
also mitner starschwinge wars 5cm höher
ne sperber schwinge sieht mir aus wie die voner schwalle und ahbicht is es glecihe
Es gibt aber ne Schwinge mit der man Star und Spatz hionten tieferlegen kann hab ich gehört, und nen bekannter sagte zu mir das genau diese Schwinge die ich in meinem Star habe dazu geeignet ist, es ist keine Star schwinge!
Suhlen
wenn du in ne star ne andere(s51/50, kr51,habicht, sperber) schwinge einbaust kannste den star tieferlegen
weil die star scwinge 5cm höher is
edit spatz=star schwinge
rischtisch...die dämpfer aufnahmen sind bei der star/spatzschwinge einfach ca 5 cm höher als beim zb sperber.....weil die reibungsdämpfer kürzer sind als die hydro vom zb sperber..
genauer zu beäugen bei intresse bei star-liner(vom olm reingestellt ins forum)
simson oldtimer verkauft die sperberschwinge im technisch einwandfreien zustand für 20 euro...(fairer preis wie ich finde)
gut also hab ich nix besoneres, dann rauch ich die auch nich verkaufen!
danke
Suhlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!