Samstags vollsuff->das ergebnis!

• Zitat von Nova

hab euch lieb :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat von fredenstein

hab euch auch leib :lol:

seht ihr was ich meine :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

naja im innern sind wa ja doch alle kinder, egal wie alt und ich finds trotzdem witzig was ihr aus dem fred hier macht, auch wenn mir immernoch nich ganz klar is warum man son bissel rumgeschlabber glei der welt mitteilen muss, und da sind bestimmt einige hier der selben meinung

[scherz] aber ok wenn man sonst keinen zum quatschen mehr hat außer die somsonfriendz [/scherz]
    vlt sollte ne partygeschichten rubrik eröffnet werden

mfg: mod_simme

• Ich finds auch lustig :)

Aber jeder hat so seine Aktionen die er besoffen durchgezogen hat. Ich hab auch so ein paar Storys xD

Achja: Hab euch alle ganz doll lieb :heuldoch:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• assi toni macht seinem namen alle ehre^^!

"dann gehste in die dusche, dann kommt dir ein mock hoch" hahaha

naja, so würde ich glaub nie reden...!

ti

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• tja über solche spacken kann man immer gut lachen und wenn man über prollos lacht, legen die immer noch mehr los, weil sie denken sie sind lustig. ich denke das kann jeder bestätigen, der mal ne weile ins Fitnessstudio gegangen ist :D oder das Lübbener Studio ist einmalig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!