• mein kumpel hat einen amal Vergaser Arreche 5175 27
    und dort ist das problem, dass schwarze brühe aus seinem auspuff
    kommt (auch schon am krümer).
    --> ich denke ja da ist was falsch rum geschraubt worden aber was?

könntet ihr mir da bitte weiter helfen?
    (welche einstellung der Vergaser braucht um super zu laufen; am bessten wäre es ja die um drehungen der schrauben anzugeben :D ; danke euch)

• Moin Moin

das mit der schwazen brühe kann vieleicht daran liegen das deine einstelölungen zu fett sind daher wird nicht alles verbrannt und entweicht ind den krümmer/auspuff. Nimmt dein moped vollgas an? Und läuft es uner teillast gut? Das mit der einstellung kann dir keiner sagen denk ich ml das is bei jedem individuell. Am besten du änderst mal dein teillastbereich indem du die nadel umhängst und dein luftgasgemisch musst du auch passend einstellen. Denk ja mal das du weißt wie das geht.

Wenn ich was falsch durchdacht habe antwortet mal bitte bin auch kein profi.

Gruß Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• Erstmal wie immer: das ganze Setup angeben (Motor, Auspuff, Zündung, ZZP, Vergaserdurchmesser, HD, usw.)
    Danach: was ist schwarze Brühe ? Ölrückstände, (rußdurchsetztes Regenwasser, schwarze Lackfarbe...) kann ja alles sein.
    Welches Öl fährst du ?

• also die karre nimmt voll gas an und läuft echt gut, die rüchtinde kommen direkt vom Zylinder in den Krümer rein!!(kein regenwasser, viel eher benzin und öl rückstände)

-->ich werde mal nach der nadel schauen<--

ich nehme zweitakt-öl für hochleistungen und nennt sich:"High-Tech-Hochleistungs 2-Takt Motorenöl"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!