Hallo ich habe einen auf 20 mm aufgedrehten Bvf N1-11 Vergaser....hatte mit dem eigentlich nie probleme fahre damit am 86/4 aber seit kurzer zeit ( ich glaube seitdem der kolbenschieber 1 mal klemmte) läuft das alles nichtmehr so. Beim Versuch die Umluftschraube einzustellen passiert nix...man kann sie komplett rein oder raus drehen es tut sich nichts ! Teste seit 2 Tagen mit Teillastnadelstellungen rum... bin heut mit stellung ganz oben und ganz unten gefahren der unterschied ist eigtl. nicht zu merken...unter belastung z.b. beim anfahren geht sie auch eifnach plötzlich aus oder hat ab udn zu garkein standgas obwohl sosnt immer was da war...standgas wechselt auch gern mal zwischen 3 oder 5000 u/min. Irgendwie scheint der Benzinfluss unregelmäßig zu sein..ich habe einen Benzinfilter am Hahn und zwischen dem benzinschlauch habe ich noch einen (aber ich kann mir nit vorstelln dass es daran liegt?) Oder liegt es vllt an der Ansauganlage ? Ich kann mir das nciht erklären und nach der ganzen Zeit vergeht mir irgendwie die Lust weiter zu testen. Wäre sehr froh wenn mir da jmd helfen kann.
20er Bvf
-
-
läuft denn das benzin?
nimm mal den spritschlauch vom gaser ab und drehe auf. läuft ordentlich nach?
du solltest, wenn es nicht nachläuft, den zusatzfilter rausnehmen!dann schau ob der hahn frei und sauber is.
Ti
-
hahn ist der filter dermaßen dicht..der ist schon halbvoll...der zwischenfilter hat au bissl was drin..das prob ist ich bekomme diesen "topf" vom hahn nciht ab. Mit ner Zange zerdrückt mans plastik nur und mitm schraubenzieher ebenso.
-
?
ALSO DA LÄUFT NIX NACH ODER WAS??
dann schraub den hahn unte nauf(das plastikkäppchen) und schau ob dor dreck drin is.
den zusatzfilter kannst rausschmeißen. stört bei der schwalbe nur.
und bei der s50 kannstn drin lassen, denn da ist der tank hochgenug.reinige mal den han( abschrauben und saubermachen) und versuch es dann nochmal.
ti
-
das benzin äuft nach..aber ich denke nicht shcnell genug oderso..muss ich den benzinhahn vom Tank abbauen um ihn riengien zu können ?
-
Im Standgas wird aber nur wenig Sprit nachgezogen, wenn der Vergaser voll ist (z.B. mal Warmfahren, dann ausmachen, 5 Minuten warten und wieder antreten.) und das Standgas spinnt zieht der entweder Nebenluft, oder der Choke ist im Eimer.
Grüße
k
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!