Hallo!
Hab ein Problem bin einmal durch ein Schlagloch gefahren und seitdem klackerts vom Vorderrad her als wäre ein Pferd hinter mir!
Ich habe mehrmals alles auseinandergebaut, alles sauber gemacht und sogar neue Radlager rein gemacht aber es ist immer noch da!
Außerdem schlackert mein Lenker bei niedrigen Geschwindigkeiten und beim Bremsen zu zweit verhält sich das Vorderrad sehr unstabil!
Was kanns sein?
klackern beim fahren
-
-
vileicht hat es ja die stoßdämpfer entschärft sprich die dichtungen kaputt und öl raus.
-
deswegen klappert es auch laufend beim fahren!
es klingt so als würde etwas auf die bremsabdeckungsblatte auf der wenn man drauf sitzt linken seite schlägt!
öl is noch alles da! -
aso denn weiß i net
-
viell. is ne feder in der telegabel gebrochen
-
Ist vieleicht einfach nur eine Speiche rausgebrochen?
Sieht man Schleifspuren auf irgendwelchen Teilen? Vieleicht hast du einen Schlag im Rad bzw. Radnarbe.
-
es könnte sein, das dein lenkkopflager oder wie das hest, ausgeschlagen ist! also mal die lenkungslager checken!
-
beim sr50 wird wohl kaum eine speiche gebrochen sein weil der 13" gußräder hat!
-
hallo, überprüf mal ob die lenkkopflagermutter, unter der brille am lenker noch fest ist, aber nicht zu fest anbrummen, sonst bewegt sich der lenker nicht mehr!
-
-
-
aber 13" räder dachte ich!
-
hab nochwas vergessen!
wenn ich die achse fest schraube kann ich das rad nicht mehr drehen!
ich machs dann immer bissl lockerer so wie jetz und da klackert es nimmer sondern schleift! -
dann besorg dir mal ne andere achse,,, wie du das schreibst ist die evtl. krumm. was ich mir aber nciht vorstellen kann.
-
hab ich auch schon versucht keine verbesserung!
-
-
kanns sein, das es einfach das Blechschild is?
oder das die trommel einen schlag hat?
hast du das lenkkofplager schon getestet`?
-
nein noch nicht!mach ich morgen oder so!aber da es von untenklackert es is wie wenn was metallisches aufs blechschild klappert!
was kostet so ein ding oder wie bekomm ichs gerade!
weil es is net ganz plan das hab ich schon gemerkt! -
legs auf ein ebenes stück, stück holz oben drauf und dann mim hammer VORSICHTIG gerade geklopft... kannste heute nochmahcen, vllt. isses dass ja
edith: 4.50€ beim tuabert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!