Leistungsverlust

• Hallo ich habe folgendes Problem an meiner Simme.

Immer wenn sie stark belaset wird z.B. beim Bergauffahren oder kurz danach, hat Sie einen starken Leistungsverlust. Ich muss dann immer hin und her schalten damit ich nicht stehen bleibe. Was kann die Ursache sein.

Den Vergaser hab ich schon gereinigt - leider keine Besserung!

Kann es am Auspuff liegen? Als ich die Simme letzte Woche gekauft habe wurde Getriebeöl nachgeleert (leider etwas zuviel) und darauf hat se für eine Zeit ziemlich stark aus dem Auspuff gequalmt. Ist jetzt aber komplett weg.

MFG
    Uwe

• ja notfalls den auspuff mal ausbrennen!

wenn das getriebeöl durch den auspuff abhaut, ist irgendwas oberfaul... dann solltest du die simmerringe auf der getriebeseite überprüfen

• Re: Leistungsverlust

Zitat von UweCS

wurde Getriebeöl nachgeleert (leider etwas zuviel)

du meinst doch nach gefüllt oder weil nachgeleert macht irgendwie keinen sinn
    sorry for spam

aber du könntest es mit dem ausbrennen versuchen

Zitat von giftgruen

Einfach bissl sportlicher losfahren - das ist ein Zweitakter, keine Harley

S51
    SR4-4

• Re: Leistungsverlust

Zitat von Billiardgrün

du meinst doch nach gefüllt oder weil nachgeleert macht irgendwie keinen sinn
    sorry for spam

aber du könntest es mit dem ausbrennen versuchen

:roll: nachleeren isses selbe wie anchfüllen ...

Fahr dein Karren warm und mach die Öl-Kontrollschraube auf und alss raus was dzu viel drin iss!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!