geschwindigkeitmessanlage
-
-
Ob nun 66km/h oder 70km/h oder was auch immer...auf die paar km/h kommts nicht drauf an. Deine S50 läuft doch ganz gut wie es aussieht
-
-
Zitat von Mr. M and Mr. J
ich weiß es nicht, aber ich denke, dass da die lichtgeschwindigkeit genutzt wird, soll heißen 2 laserstrahlen werden kurz hintereinander ausgesandt, reflektiert und dann registriert, die zeit zwischen der aussendung der beiden laserstrahlen ist bekannt. dann werden die zeiten gemessen, die laserstrahl 1+2 benötigen um die strecke bis zum gefährt und zurück benötigen
Das Gerät will ich sehen das die Zeit misst.
-
re
bin noch mal extra hin gefahren... und es geht genau!^^
-
Zitat von Mash
Ob nun 66km/h oder 70km/h oder was auch immer...auf die paar km/h kommts nicht drauf an. Deine S50 läuft doch ganz gut wie es aussieht
die ist noch von meinem opa. danach hat sie mein onkel gehabt und als ich ihn bekommen habe lief er total beschissen.
alles gute pflege und einstellarbeit.
schönen gruß
-
mh... naja mir wurde eigentlich mal gesagt das diese dinger extra n bissl zu viel anzeigen damit man abgeschreckt wird... selber konnte ich diese erfahrung aber nicht machen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!