Video "2-Räder in action" > Hier crazy Kurzvide

• Hey!!! Danke für euer viiiiieles Feedback!!!

Hab die Simme über ebay aus Bad Oeynhausen gekauft und von dort bin Hildesheim (an Hannover) nach Haus gefahren. Ersteigert für 450 Tacken, vor Ort trotzdem noch runtergehandelt auf 350. Naja, sie sieht nicht so schön wie andere S51s aus, aber sie läuft!!!

Ok, Topcase kommt runter. Sieht ja wirklich grottig aus. Scheiße, ihr habt Recht.

Mein Alfa mit den geilen Serien-gecleanten Türen wollt ihr haben? Nix da, denn behalte ich für weitere Strecken, schlechtes Wetter und Transportnotwendigkeiten. Ansonsten fahre ich derzeit nur noch Simson. Bin voll begeistert von diesen Teilen. Hatte mit 16 mal ne Schwalbe, aber habe die geilen Simson-Motoren (heute, mit 25) nicht mehr so krass in Erinnerung!

• Zitat

er hat seine alte liebe wiederentdeckt, ist das nicht romantisch

Ich Idiot hätte meine Schwalbe mit Erreichen meines Autoführerscheins damals nicht verkaufen sollen. Hinterher bereut man das immer. Simsons sind kultig und einfach nur geil!!! Und das wird sich auch nicht ändern, eher verstärken!!!
    8)

• Zitat von Mirksen

Ich Idiot hätte meine Schwalbe mit Erreichen meines Autoführerscheins damals nicht verkaufen sollen. Hinterher bereut man das immer. Simsons sind kultig und einfach nur geil!!! Und das wird sich auch nicht ändern, eher verstärken!!!
    8)

für wieviel haste se verkauft?+

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Ich glaub ich hab die Schwalbe damals für 100 D-Mark verkauft, weil sie zu der Zeit gerade nicht ansprang und ich 18jähriger Vollidiot nur noch an mein Auto dachte. Ich glaube nur der Vergaser war etwas dreckig und die Zündkerze war alt. Ich Doofkopp. Dazu sagen muss ich, dass meine gute alte Schwalbe über 6 Monate stand (und das im Sommer) und ich dann im Herbst auf die beschissene Idee kam, das Teil zu verkaufen. Spätestens im nächsten Frühjahr hab ich gemerkt wie bescheuert ich war.

Heute hab ich neben meinen Alfa noch die S51 und werde beides NICHT verkaufen!!!

• Junge du bist so hohl du schwimmst so gar in Milch!!!!!!!!

Also deine Simme sieht aus wie vom Opa mit den Topcase aus.

Hildesheim naja Zwei jahre Michellsenschule reichen nur kaputte und eingeschrenkte leute da.....

Dein Video ist ja gut geschnitten. aber was es da zusehen gab das haben wir zu schwarzfahrerzeiten auch gemacht.

Bleib am besten bei deinem Roller dann landest du nicht wieder im Weizenfeld.

• Da merkt man mal wie wenig Hirn du erst haben musst. Glaubst du allen Ernstes ich bin im Weizenfeld gelandet? Man, das war fürs Video gestellt!!! Und jetzt laber nicht rum und mach n besseres Video. Meine Simson interessiert mich überhaupt nicht so wie dich scheinbar deine interessiert. Ich bin Autofahrer und meine Simson ist absolute Nebensache just for fun. Ich bin kein Jugendlicher der daran "möchte-gern-mäßig" Schönheits-Tunereien vornimmt! Und mit Hildesheim habe ich übrigens ebenfalls herzlich wenig zu tun. Ich wohne da nur am Rand und pendle eher nach Hannover!!!

Sonst noch was zu meckern? Kannst dir wohl keine Kamera leisten dass du lieber andere runterziehen willst!?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!