Kann mir einer sagen ob ich für hinten und vorne die gleichen backen kaufen kann oder gibt es verschiedene für hinten und vorne???Bitte helfen Mfg
s51 bremsbacken!!!!!
-
-
kannste getrost die gleichen kaufen
Nico
-
-
Also wer en bisschen ahnung von Google hat oder die Suchmaschine benutzt muss solche fragen nich stellen... also sorry ich will nich den oberschlauen machen hier aber... naja die frgen die du stellst sind schon bissel sehr auf deutsch gesagt " doof"
-
aber ich würde wenn es geht originale bestellen denn ich habe nachgebaute genommen und ich habe nur probleme mit den dingern.
-
jop ich hatte auch mal ein problem mit den nachbauten ...
da is mir eine einfach durchgebrochen... kp wie das passiert is
mfg
-
Meint ihr die EBC Backen oder welche? Ich hab die drin und bin absolut begeistert, die originalen sind da ein Schiss gegen
Und bis jetzt halten sie auch noch, musste nur beim Einbau ein bisschen was mit der Feile wegmachen weil ich sonst die Sicherungsringe nicht mehr draufbekommen hätte.
-
wat für dinger ich habe bei zweirad-schubert.de bestellt und da nachgebaute genommen weil ich geld sparen wollte ich glaube die waren 2,50 billiger aber den fehler mach ich nicht nochmal ich glaube die haben nur 2€ por backe gekostet und so haben sie auch getaug naja gebrochen sind sie nnoch nicht.
-
naja meine warn von AKF und da is eine einfach durchgebrochen
-
Du solltest bedenken, dass AKF mehr als eine Sorte anbietet...
Originale, geschltitzte und die von EBC... -
und welche nehmt ihr immer EBC fällt ja wohl weg!! :mrgreen:
Und sonst Geschlitzte oder Originale??????? -
also ick habe jetzt schon das 4te paar geschlizte von AKF und bin voll und ganz zufrieden halten super egal ob warm oder kalt oder auf der strasse oder im gelände und sie halten zudem noch besser als die ost OST dinger
gruss Peter
-
bin jetzt zu faul nachzugucken was kosten die denn die geschlitzten
-
Guck nach, dann weisst du es...
Und meiner Erfahrung nach haben die EBC eine noch höhere Bremsleistung als die geschlitzten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!