http://www.simson-umbau.de/index.php?si ... 6seite%3D1
kommentare und berwertungen sind erwünscht!
http://www.simson-umbau.de/index.php?si ... 6seite%3D1
kommentare und berwertungen sind erwünscht!
Die Lackfarbe ist ganz nett, sieht aber insgesamt recht ungepflegt aus, Schützbleche wenig elegant gekürzt...
Da kann noch deutlich mehr drauß gemacht werden!
wieso 2. ? is doch deine 1....
Wieso Geld und Zeit?????
Son Schutzi zu kürzen is nich schwer... und das is uch in paar minnuten gemacht... du hättest die bissel Spitzer maachen können und rundlicher dann siehts schöner aus...
Der Motordeckel gehört ma gescheit abgeschliffen... am besten Sandstrahlen lassen... sieht geil aus...
Joa und ma wieder ordentlich putzen das Teil
Zitat von dschuliWieso Geld und Zeit?????
Son Schutzi zu kürzen is nich schwer... und das is uch in paar minnuten gemacht... du hättest die bissel Spitzer maachen können und rundlicher dann siehts schöner aus...
Der Motordeckel gehört ma gescheit abgeschliffen... am besten Sandstrahlen lassen... sieht geil aus...
Joa und ma wieder ordentlich putzen das Teil
naja des kürzen is ja nicht das problem wegem lackieren mein ich ..
das sollte man auch vor dem lackieren machen... stimmt.... :roll:
Ich dachte eigentlich du willst ordentliche Bewertungen.
Also lass mal das mit 13 blabla weg, sowas geht ja mal gar nicht.
Es gibt noch andere 13 jährige die das hinbekommen, letztlich weiß keiner ob du das ding nicht schon so gekauft hast.
MfG Sven
PS: So wies aussieht fährst du auch noch ohne Fleppen, was soll man dazu sagen.
ein vorher nachbild würde weiter helfen mir zumindest! dann sieht man wirklich was du optisch alles gemachjt hast
naja ich hatte schon ma en thread der is halt en bisschen abgefallen ich such ihn ma
Zitat von Simson2003Ich dachte eigentlich du willst ordentliche Bewertungen.
Also lass mal das mit 13 blabla weg, sowas geht ja mal gar nicht.
Es gibt noch andere 13 jährige die das hinbekommen, letztlich weiß keiner ob du das ding nicht schon so gekauft hast.MfG Sven
PS: So wies aussieht fährst du auch noch ohne Fleppen, was soll man dazu sagen.
na sosnt denken se ja alle das des son erwachsener man .. gemacht hat und bewerten sie schlecht davon gibts leider zuviele
http://www.simsonforum.net/meine-simme- ... 24987.html
hier ein paar bilde rvor der lackierung also so sah sie halt aus nachdem ich den og gebogen habe und blinker....
Muss man nicht verstehen oder?
Denke das ist deine zweite Karre, warum 2Threads für eine?
Keine Ahnung, sry mir gefällts nicht, Lack ist gut aber sonst.
MfG Sven
Mach Streifer an die Telegabel, ist besser, für die Optik und für das Innenleben, naja polieren usw hast du ja aufgezählt.
Neue Reifen auf jeden Fall, und eine schönere und besser verlegte Welle für den Drehzahlmesser, wenn du das alles hast, wirds!
Ach und ich hab nicht geschrieben das sie hässlich ist, leeeeesssennnn.
Fühl dich nicht gleich angegriffen, weils mir bisher nicht so gefällt,
Geschmäcker sind verschieden.
MfG Sven
PS: Viel Spaß beim Basteln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!