Spiegel -> links? rechts? links u. rechts?
-
-
also ohne spiegel würd ich ich mich saumäßig unsicher fühlen ich will schon wissen was hinter mir abgeht
-
also ohne spiegel würd ich auch nich fahren...schonmal ohne spiegel auf ner 2-spurigen strasse gefahren?? wenn nich probiers mal...is vorallem schön wenn ein opi vor dir fährt und du ihn überholen willst *kopf weit nach hinter dreh - opi bremst - krach - simme put*
-
jo also wenn ich immer spur wechseln will dann muss ich einmla schnell nach hinten gucken und dann wird rübergezogen oder nicht ... man gewöhnt sich aber schnell dran ...
-
Also ich fahr auch nur mit einem auf der linken Seite, und das auch nur weil ich es muss. Selbst ohne Spiegel zu fahren is nur Gewöhnungssache. Anfangs für ich auch ohne, dann sagte man mir ich bräuchte da wohl doch lieber einen, obwohl ich da fast nie reinschau. :roll:
-
hab mir heut nen neuen gekauft erstma nur einen sieht zwar blöd aus aber ich dnek 3,50€ is verkraftbar...
-
Jo, kann man mal ausgeben
-
hört doch ma mit dem shit auf.
an beiden seiten sieht jawohl total assi aus. mach doch einfach links einen ran und fertig.(hab ich auch) (aber meiner sieht bestimmt besser aus
)
-
naja wenn du meinst . Aber wie lernt man in er Fahrschule Sicherheit geht vor ud ka in einem spiegel seh ich nie was ich brauch schon 2 udn in der fahrschuel hatte ich auch 2 und find edas einfach Komfortabler.
-
ich hab mir sonen schönen großen eigentlich voll hässlichen gekauft aber kommt irgendwie voll lustig rüber find ich ....
-
na ich finds mit 2 Spiegeln eigentlich auch besser. So wegen symetrie und so
außerdem sieht, wies nu schon oft gesagt wurde man rechts auch noch was hinter einem abgeht.
Also ich würde 2e ran machen. -
im prinzip reicht ja einer aber wenn man schicke hat dürfens auch zwei sein iss def. besser.
aber sonne riesen dicken dinger sehen blöde aus anner kleinen zarten simme
lieber n par schöne kleinere, nich zu klein sonst sieht man auch fast nix aber schön... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!