ZitatWenn dir meine Meinung und das Forum selbst nicht passt, dann zwingt dich niemand hierzubleiben.
Oh Mann ! jetzt faengt das wieder an :x
ZitatWenn dir meine Meinung und das Forum selbst nicht passt, dann zwingt dich niemand hierzubleiben.
Oh Mann ! jetzt faengt das wieder an :x
sorry hab nicht alles gelesen aber was geht den hier ab :shock:
welt krieg der 3. oder was
???
macht euch mal locker und labbert über das aufmotzen von simmis!!!
Friede
gebt euch die hand :arrow: :arrow: :arrow: kommt schon so schlimm kann es ja net sein oder ????
:arrow: :arrow:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ich entschuldige mich für meine Dummheit.
ZitatDiese Gemeinschaft hat leider nichts mit dir zu tun, ich meine was hast du mit den Leuten aus dem Forum hier zu tun? Eigentlich doch fast gar nichts? Ok du opferst viel Zeit für Updates, und das würdige ich, aber sonst? Mal nen Mod verwarnen oder kurz nen Beitrag zu Webspaceangeboten, sonst gehörst du, zumindest in meinen Augen, nicht gerade zu der Gemeinschaft der Simson Fahrer. Hast du überhaupt eine? Selbst das möchte ich bezweifeln, was aber eigentlich nichts zur Sache tut, du musst sowas auch nicht besitzen, ist nur eine Verdeutlichung...
Also das muss ich dann auch für mich adaptieren oder? Denn ich habe keine Simmson und habe mit der Gemeinschaft nur insoweit was am Hut das ich S51SR und Thalion persönlich kenne.
Ich hoffe ihr könnt das irgendwie beilegen, bitte nicht dem Problem aus dem Weg gehen und auch bitte kühlen Kopf bewahren.
Gruß Hamster
Mir gefällt die Geschwindigkeit vom neuen Server. klasse Thalion! Weiter so machen... und nicht belabern lassen
also i find des forum au super und der speed des servers is auch sehr gut meiner meinung nach aber es gibt ja imer welche die meckern müssen!
Mysti, ich würd einfach vorschlagen, daß du jetzt von mir die gelbe Karte bekommst. Deine Dummlaberei geht mir dermassen auf den Geist, daß du froh sein solltest, mich nirgendwo mal begegnen zu müssen. Wenn du lesen kannst, was ich sehr stark bezweifle, dann ich gehen davon aus, daß dir die Texte hier irgendjemand vorliest und du deine Antworten tippen lässt, dann würdest du bemerken können, daß ich "TechAdmin" bin. Daher bin ich dir in keinster Weise irgendeine Rechenschaft schuldig, was die Gemeinschaft angeht, bzw. ob ich irgendwie in Verbindung mit der Mopedmarke Simson stehe.
Falls du es in deiner eigenen kleinen Welt noch nicht mitbekommen hast, bist du hier der einzige der ständig nörgelt und dummes Zeug zu Themen schreibt, von denen du keine Ahnung hast. Sowas muss nicht ausarten und ich muss mir persönlich sowas auch gefallen lassen, richtig gelesen - persönlich - und jetzt fang jah nicht an hier wieder rumzujammern von wegen, daß ist das einzige, was der Thalion kann, sperren, löschen, zensieren usw. Mir geht deine ganze dumme ('tschuldigung) Faselei dermassen auf die Ketten, daß du jetzt langsam mal kapieren musst, daß du dich ausserhalb deines Kindergarten befindest.
Frieden für die Welt. :wink:
au ja diese dialoge sind einfach toll einfach geil fast philosophisch diese ausdrucksweise! *gg*
Hehe wir haben alle mal unsere schlechten Tage
Also das mit Ruhe und kühlen Kopf bewahren hat jemand anscheinend überlesen :wink:
Aber anscheinend ist der Krieg beigelegt also dann *Kriegsbeil vergrab*
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Frieden im Leben
JA du scheinst ihn ja jeden tag zu ham wa
hä?
wieso steht in deiner sig WAR eine schöne zeit mit euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!