Guten Tag!
Habe einem Bekannten eine KR51/1 abgekauft. So weit so gut...
Als ich sie bekam habe ich das Öl gewechselt und "frisches" Gemisch eingefüllt. Sie sprang nach Anschieben an und lief wunderbar. Jedesmal wenn ich jedoch Gas weggenommen habe und sie im Standsgas lief nahm sie dann kein Gas mehr an und ging aus. Also habe ich mir mal einen neuen Vergaser vom Typ 16N3-11 gekauft und eingebaut. Sie sprint jetzt auch wieder nach ein paar mal kicken ohne Probleme an und läuft wunderbar im Standgas und nimmt auch Gas an. Sobald sie jedoch kurz läuft und warm wird (ca. 10 Sek.) nimmt sie kein Gas mehr an und geht beim gas geben aus. Sie spingt dann aber auch wieder ohne Probleme an. Habe dann Benzinzufur kontrolliert -> OK!, Zündung kontrolliert und eingestellt, Simmerring hinter Lima ausgetauscht, neue Kerze eingeschraubt, Vergaser eingestellt und Bedüsung kontrolliert -> OK. Der Motor hat wunderbar Kompression und die Kerze ist braun! Auch ein Gasgeben und Choke ziehen habe ich getestet.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Wie siehts z.B. mit Simmerring auf der linken Seite aus? Kann ich den so tauschen, oder muß ich dazu den Motor spalten?
Sascha