tjo bin heut zur schule gefahren, so 10km und wo ich ankam war die halterung des nummernschilds abgebrochen
tjo werds wohl morgen suchen und wenn ichs net finde der versicherung melden.
tjo bin heut zur schule gefahren, so 10km und wo ich ankam war die halterung des nummernschilds abgebrochen
tjo werds wohl morgen suchen und wenn ichs net finde der versicherung melden.
Hatte meins auch mal verloren.
Bin dann zur Sparkasse und habe es gesagt, mußte dann 5 Euro bezahlen und habe ein neues erhalten
bei mir genau so
HI,
Muss ich mich woll anschließen, aber bei mir ist das in der hälfte durchgebrochen weil meine Kollegen immer langeweile haben und darum biegen. hat mir 5 € gekostet.Nächstemal gibt es paar aufs maul LOL
tjo hab grad bei der versicherung angerufen, ich kann mir am montag kostenlos ein neues holen
welche versicherung biste den?
r und v versicherung
bin ich auch meine mutter arbeitet iner bank deswegen *gg*
toller scheiss, anscheinend hat mir die nette dame am telefon nur mist erzählt, hab heut mein neues kennzeichen abgeholt und das hat 9.9€ gekostet
dafür hätteste ja fast nen neues bekommen also komplett neu versichertes schild wenn man bedenkt das es nur nich 1 Monat ist ....
das issn komplett neu versichertes schild
Dann haste dich aber verarschen lassn. Hatte das jetzt schon 3 oder 4 mal anner Mofa (Durch die Vibrationen immer abgebrochen ^^) und jedesmal hamse mir für 5 € neues gegeben.
tjo glaub ich jetz auch das der mich verarscht hat, weil die frau am telefon hat was ganz andres gesagt, und der versicherungsfutzie meinte auch ich soll noch zur polizei gehen also bin ich zur polizei und die meinte das die da nix machen und ich das mit meiner versicherung klären soll also wie die frau am telefon, demnach hat mich der typ verarscht.
Jap, so siehts wohl aus. Aber ich denke, das du eh 10 € fürs schild hättest löhnen müssen. Da macht das keinen unterschied :wink:
tjo bei sowas vertrau ich nie wieder alu, das schild is jetz mit 2mm stahl befestigt
Hehe, so hab ichs dann aich gemacht. Ich hätte mit der Mofa innen Krieg fahn können - so fett war die gepanzert (3mm ^^)
gut, dass ich 40€blechen musste, weil sie gesagt haben, dass ich die alte versicherung abmelden und neu anmelden musste.
aber ich konnt mich nicht dagegen wehren, weil das das nummernschild von nem kumpel war.
naja
sonn scheiß
"scheiße passiert, man gewinnnt und verliert..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!