Also habn Problem un zwar hab ich vor 2 Wochen dem User BB 95€ fürn nen 70/4 überwiesen !! SO un ehat gemeint er hat ihn schon losgeschickt aber es is bis heute noch nix da !! Un er meldet sich nimmer seit 2 Wochen was is mit dem is des ach son Shit Betrüger ausn Forum?
Wer kennst User BB ??
-
Husky Freak -
25. Juni 2007 um 15:12 -
Geschlossen
-
-
ohhh man benutz mal die suche...über ihn wurde nur schlecht geredet also sehr schlecht...er soll wohl n paar dinger gerissen haben...genaues weiß ich aber nich und will auch nich willkürlich hier mit beschuldigungen um mich werfen...benutz einfach mal die suche.
-
Echt wenn des ach son arsch is !! Kann ich den Vogel net anzeigen ?? Müsste doch gehen oder ?
-
...bevor ich ihn Anzeige, würd ich erst mal den Versandbeleg fordern.
-
.... ihm erst mal ne Frist setzen, wenn nix passiert, gehst du mit deinem Überweisungsträger zun Bullen, aber mach erstmal langsam kann auch was anderes dahinter stecken
-
Naja mir reihct es langsam !! Also es ahben sich schon einige User gemeldet die ihn mit Anzeigen würden !! Weil mir geht es aufn Sack hier mit der Sche..iße von BB ich schenke dem doch kenne 95€ !
-
und was wenn die Post dran schuld is? Wenn du ihn anzeigst und er nicht schuld ist, bist nämlich du der doofe (falsche Verd. und son Zeug). So ne Schlamperei passiert nicht selten, weiß ich aus Erfahrung!
-
unser: BB? soll das der richtige forenname sein oder ne abkürzung?
-
Richtiger Name
-
Welche Kontaktdaten hast du von ihm?
-
Schreib mir mal ne PN Ok
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!