Ist die Simme was?

• N'Abend :)

Wollte mal wissen was ihr von dem Möff hier haltet: Simson S51 mit 6V E-Zündung

Hab immerhin schonmal nen Interessenten für meinen SR50 und wenn ich den los werd wollt ich mir vermutlich direkt das Dingen kaufen.

Sieht schön Stino aus und wirkt auf mich so als wär das Möff von nem Herren und keinem Jugendlichen gefahren.

Kurzum: Das Dingen gefällt mir und ich wollt mal fragen, was ihr davon haltet :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Das Moped ist natürlich gut! Nur er sagt ja 800 km Kilometerstand; dann hat er wohl einen neuen Tacho drauf :wink: also ich würde da noch mit ein paartausen km mehr rechnen :wink:

mfG Schmonk

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

• man müsste bessere Bilder sehen, und 800 km hab ich in 5 wochen gefahren.........

das kann nicht sein.

• jo auf meinem tacho steht zwar 18900 aber der motor ist grade ma 200km gefahren... der alte herr hat nen 150 öken motor gekauft und ich die simme im TOP TOP TOP zustand für 450... is soo viel neu drann und ich hab nur 450 bezahlt.... im nachinein wollte ein typ sie mir für 850 abkaufen... ich hab nur gedacht , die gelegenheit ist zu gut um sie zu verkaufen... ich mein ich hätte geld bekommen aber da die simme bei mir ina nähe war und ich nich bis nach dresden oder so ballern musste....^^

Simson KR51/1 S im Aufbau

[biete: kr51/2 rahmen(ohne papiere)]

• Der hat den Motor vor 800km neu machen lassen, deswegen auch der Kilometerstand.

Das Dingen is ja restauriert ;)

Michael: Schick mal Daten und Bilder von dem Möff zu mir (per PN) :)
    Vielleicht wird es ja was

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!