Hallo was habt ihr schon so für eure simme ausgegeben?
-
-
Viel.
Aber trauer dem bisher kaum nach.
-
viel zu viel, aber was macht man nicht alles für sein treuen begleiter
-
kauf 400...ich hatte keine ahnung und wohne im tiefsten westen^^
reingesteckt um die 1500...
ti
->schwalbe,kr51/1k
-
fahrzeug nüscht.
nach unfall schlachtfahrzeug - 100euro
noch ein schlachter - 50 euro und ne kippe
Lenker griffe und alle teiles ca. 500euronen alles drum und dranne
neuer motor für eile aus den ausgeschlachtetenletzendlich billig bei weggekommen
-
Kaufpreis 100€ reingesteckt ca 500€
-
Kaufpreis 50€
reingesteckt um die 800-900€
Oktober folgen wieder um die 500-600€ -
kaufpreis 350€, reingesteckt über 700€ bis jetz..kommen bald nochma 110€ dazu
-
Ich habe aufgehört das auszurechnen, weil sich bei der erschreckend hohen Zahl immer mein Verstand einsetzt welcher Fragt!
Was hat diese Zahl mit dem eigentlichen Nutzwert zu tun?
Und der Gedanke ist schmerzlich!
Aber Spasssss machts trotzdem!
Suhlen
-
Wär vielleicht auch interessant zu wissen inweifern eure Karren stino sind bzw. aufgemotzt wurden.
Tuning kost ja immer ne Ecke mehr als Stinofahren.
-
kaufpres...nix (habs geschenkt bekommen)
reingesteckt 2500€ -
-
-
hmm...
kp wie suhlen schon sagte wenn man das zählt und der verstand einsetzt isses ja kaum noch für nen "normalen" menschen xD xD nachvollziehbar warum man das tut :mrgreen:auf jedn fall so ca hmm 200 sollt ich meim bruder gebn für die karre...100 hab ich dann gegebn :mrgreen:
dann kam nen 60er svi, 90er metra, BB 2 und jetz solls n 105 N werden
dazu ne SB, so halt optik teile kp nich allzuviel weils ja des alltags möp is...hmm und wie viel das alles zusamm is... will ich lieber gar net drüber nachdenken :twisted:
-
Das das "normale" Menschen nicht verstehen wie man soviel Geld in ein Moped stecken kann musste ich auch erfahren... 1. mal mitm Moped zur Schule gefahren, nach der Schule standen schonmal 15Mann um mein Moped und des öfteren "Was hastn da rein gesteckt?" Für mich ist das normal soviel Geld in etwas reinzustecken. Mein Moped geht auch eher vom Putzen kaputt als das es vergammelt :mrgreen:
-
Geht mir nicht anders. Die meisten zeigen einem da den Vogel und verweisen auf die ganzen 125er Karren, aber dann sag ich immer: "Ne, Leute, Simson fährt man nicht, Simson lebt man."
Alles in allem, mit zukünftigen Zyli von Che, knappe 3000 Euro inkl. Kaufpreis. Das Geld ist von außen nicht zu sehen, auch, um nur mal einiges zu nennen:
Giordon Alarmanlage mit FFB,
von 50ccm --> 70/2 --> 70/4 --> (bald) 86/2 + Gaser und Zyl.-Köpfe,
MS50 Lenker,
Reifensatz,
Stahlfelgen,
Tank,
Motor reggen,
Vape,
Lackierungen + Pulverbeschichtung usw.Könnt hier bis heute Abend aufzählen...
MsG, KP
-
ich kam bisher eig noch billig beim Sperber weg.
Kaufpreis: 0
neuer Motor: 300
Einzelabnahme (sollte ja als Mopped laufen): 65
Sonsten: um die 150Find ich fürn Mopped, dass echt nich jeder hat nich zu viel.
-
meine schwalbe ist vom motor her noch stino
kaufpreis 380
und reingesteckt hab ich bis jetzt circa 500 ocken :wink: -
Zitat von Extremtuner
Geht mir nicht anders. Die meisten zeigen einem da den Vogel und verweisen auf die ganzen 125er Karren, aber dann sag ich immer: "Ne, Leute, Simson fährt man nicht, Simson lebt man."
Alles in allem, mit zukünftigen Zyli von Che, knappe 3000 Euro inkl. Kaufpreis. Das Geld ist von außen nicht zu sehen, auch, um nur mal einiges zu nennen:
Giordon Alarmanlage mit FFB,
von 50ccm --> 70/2 --> 70/4 --> (bald) 86/2 + Gaser und Zyl.-Köpfe,
MS50 Lenker,
Reifensatz,
Stahlfelgen,
Tank,
Motor reggen,
Vape,
Lackierungen + Pulverbeschichtung usw.Könnt hier bis heute Abend aufzählen...
MsG, KP
sei mir jetzt nich böse aber wenn das die Simmi ist die ich da bei dir sehe wo du 3000 Glocken reingesteckt hast, frag ich mich wo die hingekommen sind. Für 3000 bau ich dir min. 2-3 in dem Zustand auf :wink: is bissl übertrieben der Preis (wenn das die grüne ist). Meine Meinung
-
Joa, deine Meinung ist mir aber eigentlich egal...
Ne, Spaß...
Natürlich ist das zu viel, hierbei sind auch noch die Arbeitsstunden einberechnet, die ich dem Fritzen bezahlt hab, der den Motor usw. gemacht hat... Ich schätz mal ohne Arbeit, etwa 2300-2500 Euro.Wenn du mal fix vorbeikommen willst, kannste sie dir angucken
Auch mal ins Innere des Wolfes
:mrgreen:
MsG, KP
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!