Mein kleiner Umbau.....

• bähh die sitzbank ist ja mal grässlich und was is das für ein komischer blick ? der lässt die ja voll müde und träge aussehen .... mir gefällt auch überhaupt nich :!:

• so hab mal nen bissle guet laune :roll:
    Also du möchte gern Tuner dann erklär mir mal den unterscheid zwischen ner U Grudnplatte udn ner E Grudnplattte (was man vom weiten erkennen kann??? Auf diesen Bilder)

• also ich fin des mopped cool 8) :lol: hat irgendwie was auser dem is ja geschmack eigen sache er muss täglich mit dem mopped rumfahrn und net ihr auserdem will man sich ja von der masse abheben oder ??

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Zitat von cyrus

also ich fin des mopped cool 8) :lol: hat irgendwie was auser dem is ja geschmack eigen sache er muss täglich mit dem mopped rumfahrn und net ihr auserdem will man sich ja von der masse abheben oder ??

JA RICHTIG ERKANN JEDER HAT NEN EIGENEN GESCHMACK SCHLAUES KERLCHEN DAS KÖNNTEST JA ÜBERALL HIN SCHREIBEN :D :lol: :roll: :wink: :arrow:

• hm ich nochmal!
    k das moped ist vom ansatz net schlecht! nur es alles zu übertrieben!
    telegabel bis zum verrecken gekürzt, hinten sau hoch, ....naja
    ich hätte es so gemacht:
    -hinten nen sava (100er) reifen
    -obergurth net so extrem biegen,
    -telegabel net so extrem eintauchen!
    -ne son doofer blick beim licht!, kanzel ist vllt besser?
    die rahmen lackierung ist bissel matt?!?!??!
    -richtigen höcker!nimmst bleche, schweißen, spachteln :D

• joa dann wär se vieleicht ein wenig schöner aber der blick ..... bin fast eingepennt als ich den gesehen habe :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!