Statement - Sandi/Flachi wollen gehen

• Zitat von Tahloin

Mal abgesehen davon das ich nichtmal nen bissl Ahnung habe wieso du mich auf ignore gesetzt hast, sind wir hier nicht im Kindergarten. Wir müssen hier nicht beleidigte Leberwürste trösten oder sonst irgendwie pflegen. Hier hat niemand irgend jemanden angegriffen oder sonst irgendwie beschimpft, daß du jetzt beleidigt sein musst, was du ja ganz offensichtlich bist. Mich haben deine Buchstabendreher noch nie gestört, jeder macht Fehler in seinen Texten. Jeder.

Und jetzt beruhigt euch wieder und lasst hier endlich mal wieder Ruhe einkehren.

Sry @ Thalion

Aber manchmal verstehst du die Situation nicht. Wie alt bist du eigentlich? Also ich hab echt Respekt vor deiner Arbeit die du hier vollrichtest, aber du verhältst dich ja wie nen 40jähriger Strengchrist teilweise. Warum ich das schreibe? Damit keine Ruhe einkehrt, weil es jetzt mal um anderes als Buchstabendreher und Kindergarten geht. Es regt mich auf wie du immer mitteilen musst wie dämliche sich die anderen gerade verhalten! Ich bin ja auch EXTREM ARM nach deiner Aussage weil ich auf die Postanzahl achte... uhh. Aber ich habe auch Recht mit meinen Ansichten, das haben alle hier. Wie gesagt wir sind ja ein so tolles, freies Land.

Das Problem ist ein ganz anderes. Wenn Format geht, fehlt einfach ein wichtiger Bestandteil des Forums. Man kann nicht immer jeden mögen bzw. von jeden gemocht werden aber ein Großteil ist hier sicherlich nicht GEGEN Format! Schon alleine das er Flachi genannt wird ist doch schon genug Anzeichen dafür das man ihn leiden kann ;)

Und wie ich weiter lese hat Sandarina auch Probleme. Ich hab aber kein Bock das Sandi geht - er wird übrigens auch als Sandi bezeichnet! - wer soll mich dann grundlos vollnöhlen und mir pinke Farben empfehlen *g* ;) , wer soll mir helfen wenn ich Hilfe brauche?

Beide User haben ein sehr großes Fachwissen bezüglich Simson und - das größte Fiasko - sie haben sich ja ständig gegenseitig ergänzt und berichtigt! Und nun sollen die beide sich rausekeln aus dem Forum? Ne, das geht so nicht.

So und am meisten kotzt es mich echt an das ich nachher um 3 Uhr in diesen dämlichen Urlaub mit meinen ELTERN muss, worauf ich echt keinen Bock habe, und hier bricht alles zusammen was mir stunden meines Lebens abverlangt hat! Ich bin hier so intensiv aktiv weil es mir hier Spaß macht - noch. Ich hatte auch Phasen wo ich am liebsten gegangen wäre, aber was solls. Ich lass mich ned von einzelen Personen hier nerven und die anderen rulen ja wie nischt.

So, da haste meine Meinung, wenn die beiden jetzt sagen es wird alles ok dann bin ich auch ruhig, aber vorher streike ich hier, nachher lassen wir die noch einfach so gehen :roll:

Und jetzt wieder typisch Thalion, Thema schließen, obwohl es mal bissel wichtiger ist als Forenupdate und Leute erniedrigen. Weil hier jemand Admin ist muss er sich ja nicht für sonst was halten (und leider habe ich aber diesen Eindruck bekommen, obwohl ich das nicht WILL). Hier läuft echt was schief! Und wehe euch ihr löscht das Thema hier, meine IP könnt ihr sperren (bis zum nächsten reboot) aber da ich genug Mail Addys habe, und genug Jungs... aber nein, nicht das ich noch drohe oder Anweisungen gebe. Tsss

• Re: Statement - Sandi/Flachi wollen gehen

Ok jetzt steh ich wieder einmal als Buhmann da. Wenn ich einen Beitrag schliesse, dann muss ich dies begründen und ich tu dies, damit es nicht später heisst, die Admins und die Moderatoren löschen und schliessen gerade das, was ihnen in den Kragen passt. Mittlerweile nimmt das Ganze hier Formen an, da werden grundsätzlich die winzigsten Dinge aufgebläht und schon brennt das halbe Forum. Schaut man sich dagegen den Ausgungspunkt an, bräuchte soetwas garnicht passieren.

Zitat

Sry @ Thalion

Aber manchmal verstehst du die Situation nicht. Wie alt bist du eigentlich?

Also ich hab echt Respekt vor deiner Arbeit die du hier vollrichtest, aber du verhältst dich ja wie nen 40jähriger Strengchrist teilweise. Warum ich das schreibe? Damit keine Ruhe einkehrt, weil es jetzt mal um anderes als Buchstabendreher und Kindergarten geht. Es regt mich auf wie du immer mitteilen musst wie dämliche sich die anderen gerade verhalten! Ich bin ja auch EXTREM ARM nach deiner Aussage weil ich auf die Postanzahl achte... uhh. Aber ich habe auch Recht mit meinen Ansichten, das haben alle hier. Wie gesagt wir sind ja ein so tolles, freies Land.

Was ist denn nun? Was gedenkst du denn, daß wir tun sollen. Format schreibt mich im ICQ an und ignoriert mich dann von jetzt auf gleich weil ich gesagt habe, es muss nicht immer aus einer Mücke ein Elefant gemacht werden. Format zickt rum wie meine kleine Nichte mit 3 Jahren. Wir Admins versuchen irgendwie zu schlichten aber nein, als Dank wird ein "TZTZ" geschrieben. Und genau dieser Post war der Grund, warum ich den Thread geschlossen habe. Vorher war der Thread offen, aber die Reaktion zeigt doch wiedereinmal alles. Wenn ich schreibe, daß ich sowas einfach nur dämlich finde, dann hat dies nichts mit meiner 40Jährigen Strengchristen-Erfahrung zu tun. Wir sind hier ein Forum. Wenn jemand beleidigt ist und reagiert wie ein Kleinkind und damit droht zu gehen, dann soll er dies tun. Deiner Meinung nach soll sich jetzt jeder Moderator und Admin um ihn kümmern, ihn auf Knien bitten und betteln hier im Forum zu bleiben. Ok mag jeder drüber denken wer will ...

Im Thread der Rechtschreibung habe übrigens nicht nur ich die Art und Weise von Format kritisiert. Und in diesem Thread werden nun die Ansichten über mich diskutiert. Wir können ruhig so weiter machen, es ist doch mal ganz lustig. Morgen ist S51SimsonRacer dran, ein anderes Mal Manne oder Huelle. Ich hab nur das Gefühl das du jetzt deine Wut rauslassen musst und das gehört hier nicht hinein.

Zitat

Das Problem ist ein ganz anderes. Wenn Format geht, fehlt einfach ein wichtiger Bestandteil des Forums. Man kann nicht immer jeden mögen bzw. von jeden gemocht werden aber ein Großteil ist hier sicherlich nicht GEGEN Format! Schon alleine das er Flachi genannt wird ist doch schon genug Anzeichen dafür das man ihn leiden kann ;)

Das meine ich, wenn ich schreibe "Schaut man sich dagegen den Ausgungspunkt an, bräuchte soetwas garnicht passieren". Lediglich wurde von Sandi geschrieben, daß er es nicht gut findet, daß sich Format so engagiert. Ja und? Jeder kann doch seine Meinung äussern und das wurde getan aber nicht jeder kann die Meinung anderer ertragen und was daraus wird, sehen wir jetzt hier. Wenn doch nur mal vernünftig miteinander umgegangen werden würde. Wieso ist Format deshalb gleich beleidigt? Da kann doch kein Admin was dafür, wenn er so sensibel ist und von sich aus entscheidet zu gehen.

Zitat

Und wie ich weiter lese hat Sandarina auch Probleme. Ich hab aber kein Bock das Sandi geht - er wird übrigens auch als Sandi bezeichnet! - wer soll mich dann grundlos vollnöhlen und mir pinke Farben empfehlen *g* ;) , wer soll mir helfen wenn ich Hilfe brauche?

Beide User haben ein sehr großes Fachwissen bezüglich Simson und - das größte Fiasko - sie haben sich ja ständig gegenseitig ergänzt und berichtigt! Und nun sollen die beide sich rausekeln aus dem Forum? Ne, das geht so nicht.

Viele User haben entsprechend in dem Thread geschrieben, daß es quatsch ist, sich gegenseitig aus dem Forum zu ekeln. Das will ja auch niemand. Aber ist es nicht der falsch, jetzt hier einen riesen Aufriss deshalb zu machen, gar noch eine Umfrage zu starten "Wer will, daß die beiden dableiben?". Hey, wieso können sich die Gemüter nicht ersteinmal beruhigen, um dann wieder vernünftig miteinander auskommen zu können. Man braucht halt mal Ruhe, da kann man nicht nach einem Streit sagen, so jetzt setzen wir uns an einen Tisch und klären das. Jetzt lassen wir die beiden doch ersteinmal machen, wenn sie gehen wollen, dann werden sie das sowieso tun und wenn nicht, dann freuen wir uns umso mehr.

Zitat

So und am meisten kotzt es mich echt an das ich nachher um 3 Uhr in diesen dämlichen Urlaub mit meinen ELTERN muss, worauf ich echt keinen Bock habe, und hier bricht alles zusammen was mir stunden meines Lebens abverlangt hat! Ich bin hier so intensiv aktiv weil es mir hier Spaß macht - noch. Ich hatte auch Phasen wo ich am liebsten gegangen wäre, aber was solls. Ich lass mich ned von einzelen Personen hier nerven und die anderen rulen ja wie nischt.

Hier geht nix den Bach runter. Das Forum steht nur unter Spannung und dann reicht ein kleiner Funke aus und *woosh* machts *peng* Aber aus solchen Situationen können wir doch alle lernen, so daß es nicht wieder vorkommt, Dinge können anders geregelt werden und so werden wir dann bald wieder drüber lachen können.

Zitat

So, da haste meine Meinung, wenn die beiden jetzt sagen es wird alles ok dann bin ich auch ruhig, aber vorher streike ich hier, nachher lassen wir die noch einfach so gehen :roll:

Und jetzt wieder typisch Thalion, Thema schließen, obwohl es mal bissel wichtiger ist als Forenupdate und Leute erniedrigen. Weil hier jemand Admin ist muss er sich ja nicht für sonst was halten (und leider habe ich aber diesen Eindruck bekommen, obwohl ich das nicht WILL). Hier läuft echt was schief! Und wehe euch ihr löscht das Thema hier, meine IP könnt ihr sperren (bis zum nächsten reboot) aber da ich genug Mail Addys habe, und genug Jungs... aber nein, nicht das ich noch drohe oder Anweisungen gebe. Tsss

Jaja der böse Admin, das A r s c h l o c h usw. vom Dienst. Kenn ich ja mittlerweile schon. So wie du dich hier über mich auslässt hab ich bald Amnesty International auf dem Hals. Du solltest mal überlegen, ob es überhaupt gerecht und fair ist, was du da vom Stapel lässt.

Edit:
    -----

Siehe *ohneworte*:
    http://web3.147051.vserver.de/forum/vie ... php?t=2484
    und
    http://web3.147051.vserver.de/forum/vie ... php?t=2482

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• also nun kreisen wir die ganez sach mal ein.
    Also Huelel hat damit nichts zu tun wie all die anderen.
    So.
    Zum Thema Sandi ich persönlich habe eine Abneigung gegen ihn weil ich ihm
    1. die Geschichte mit der Leukemie net glaube
    2. er mir einfahc nicht Sympatisch ist
    3. er sich aufführt als wenn er der Gott wäre ( von SimsonNOOB kannst du dir nen PM verkehr geben lassen)
    3. er manchmal tips gibt die nicht Profesionel sind.

So ich habe mich nicht beleidigt gefühlt sondern hab eich ihm nach meinem Post ne PM geschreiben die du dir aucvh von SonsonNOOB geben lassen kannst. Und der grudn warum sandi gehen will/ging ist das nach
    MFG
    Format

PS ich bin nicht der einzigste mit dieser Meinung

Stand.
    Aber damit nicht enug nun wurde ich unte randerem von hasui voll gelöffelt wa sich da mache etc. udn die admins/mods scheinen sich da auch nicht ganz einig zusein der eien Simsonfreak findet das in Ordnung der Andere Thailin/krosser meint ich solle jedes mal einen admin/mod nerven.

So dann ging es ncoh darum das heute alles auf einande rkam ich wurde von allen seiten belöffelt.
    nun auch ncoh von meinem Besoffenen Vater.
    Dann sidn meien Mini Blinke rimme rnoch nicht da.
    So dann fings ja noch mit meienr Rechtschreibung an Ok meien Thread s waren überflüssig (Bitet alle löschen)

So Thaili ich gglaube ich habe mich nun nach nen paar Schlücken Mümmelmann die ich beim Schreiben getrunken habe einigermaßen Beruhigt.
    Achso du bist zwar nicht mehr in Meiner liste aber du bist nicht merh Ignored.
    So ich werde mich mit der Forum Tätigkeit Zurück halten udn nur noch mein Tagebuch Aktualisieren.

Zum Thema Zusammenfassung Thailon Bitte löschen ich dachte jemand Hilft mir aber alleien hab eich auch keien Lust. Ich denek mal wenn die Pages so zu sammen gelegt werden (mit den tuts etc.) werden wir diese Zusammenfassung nicht mehr brauchen bzw das was ich shcon an material habe werde ich dort mit einfließen lassen.

MFG
    Format/Flacharsch

• Haha die Tour mitm Buhmann hab ich auch schon hinter mir.

So, da geht es schon wieder los:

Zitat

Format zickt rum wie meine kleine Nichte mit 3 Jahren

Vorhin hab ich erwähnt das man es nun auch übertreiben kann (ja, auch du ;) ).

Zitat

als Dank wird ein "TZTZ" geschrieben

Wenn der Post so stört, kann man ihn doch löschen, oder?

Zitat

Deiner Meinung nach soll sich jetzt jeder Moderator und Admin um ihn kümmern, ihn auf Knien bitten und betteln hier im Forum zu bleiben. Ok mag jeder drüber denken wer will ...

Das nicht, aber er hat hier im Forum inhaltlich mehr geleistet als du wage ich zu behaupten (wie gesagt - inhaltlich).

Anschnauzen tue ich den der es verdient hat, Manne ist auch ned immer für alle DER Freund, aber ich find ihn ok. Er hat das gesunde mittelmaß zwischen Spaß und Ernst. Huelle sehe ich gar nicht als Mod sondern als Forenkumpel an, ich habe noch nie gesehen das er sich irgendwie aufgespielt hat oder so.

Zitat

Ich hab nur das Gefühl das du jetzt deine Wut rauslassen musst und das gehört hier nicht hinein.

Tja, falsches Gefühl. Wo gehört es denn sonst hinein? In einen "Wut" - Thread?

Zitat

Das meine ich, wenn ich schreibe "Schaut man sich dagegen den Ausgungspunkt an, bräuchte soetwas garnicht passieren". Lediglich wurde von Sandi geschrieben, daß er es nicht gut findet, daß sich Format so engagiert. Ja und? Jeder kann doch seine Meinung äussern und das wurde getan aber nicht jeder kann die Meinung anderer ertragen und was daraus wird, sehen wir jetzt hier. Wenn doch nur mal vernünftig miteinander umgegangen werden würde. Wieso ist Format deshalb gleich beleidigt? Da kann doch kein Admin was dafür, wenn er so sensibel ist und von sich aus entscheidet zu gehen.

Öh, du liest jedenfalls nicht alle Beiträge in dem Forum hier - was ich nicht verlange - aber ich merke es eben. Format hat Sandi per PM Dinge geschrieben die dies hier ausgelöst haben im Endeffekt. Das war der Funke, der hat schon alles gepengt.

Zitat

Da kann doch kein Admin was dafür, wenn er so sensibel ist und von sich aus entscheidet zu gehen.

Bahh, es ist normal das Menschen durch Emotionen falsch handeln. Dann kann man die auch mal ermutigen mit Tatsachen doch nochmal drüber nachzudenken. Da muss niemand auf den Knien rutschen.

Zitat

gar noch eine Umfrage zu starten "Wer will, daß die beiden dableiben?"

Genau das brauchen wir, weil wenn ich derjenige bin der Flachi sagt er soll bleiben und er meint aber die anderen haben was gegen ihn - was soll ich sonst machen?

Zitat

Hier geht nix den Bach runter. Das Forum steht nur unter Spannung und dann reicht ein kleiner Funke aus und *woosh* machts *peng* Aber aus solchen Situationen können wir doch alle lernen, so daß es nicht wieder vorkommt, Dinge können anders geregelt werden und so werden wir dann bald wieder drüber lachen können.

Zitat Homer Simson: Du lebst in deiner kleinen bunten Traumwelt mit vielen putzigen Schmetterlingen, aber das echte Leben ist steinhart.

Zitat

Jaja der böse Admin, das A r s c h l o c h usw. vom Dienst. Kenn ich ja mittlerweile schon. So wie du dich hier über mich auslässt hab ich bald Amnesty International auf dem Hals. Du solltest mal überlegen, ob es überhaupt gerecht und fair ist, was du da vom Stapel lässt.

Wie war das nochmal mit den Spekulationen? Du bist keinesfalls ein Arschloch, so verhlältst du dich nicht Ansatzweise, für mich sind Arschlöcher etwas anderes. Ich habe auch geschrieben das ich deine Arbeit hier respektiere, dazu hast du wieder nichts gesagt, hättest THEORETISCH sagen können "Danle für das Kompliment" oder so, hast du aber nicht, typisch Mensch, sieht immer das negative :roll:

Zitat

Ok, dann mit Zahlen: 64312932 :D

• Zitat von ToastbrotBaby

lol ich finds lustig.... "das kind im manne" oder was loool

Guut gehts dir noch ja das leben ist nicht dazu gedacht spass zu haben nach heutiger struktur sidn wie alle menschliche Maschinen mehr nicht Fertig aus shcluss!

• Hey Jungs bleibt doch mal alle COOL !!!!!
    Es gibt echt schlimmere Probleme im Leben :x

Wenn man das hier so liest kommt einem der gedanke das euch einfach "langweilig" ist-
    Nutzt doch eure Energie für was sinnvolles !
    z.b. anner SIMME SCHRAUBEN

Gruss JUL

• also ich geb euch ma nen guten tip.... regt euch nich auf... lacht drüber :) denn: Humor is wenn man trotzdem lacht :)....
    Also ich wär dafür wenn wir uns jetz alle wieder vertragen....

• Kleine Geschichte von mir :)

Ich habe das Forum vor ca. 3 Jahren angefangen, ich bin stolz das es jetzt so groß ist, und bis jetzt war hier immer eine sehr gute Stimmung.
    Ich möchte das hier alles bleibt wie es ist, niemand wird gehen, es sei den er macht es freiwillig. Ich habe das Forum damals angefangen mit Untersützungen von einigen MODs und Usern, wir wollten was anderes, wie haben gesagt wir machen ein Forum was nicht zensiert wird, das heißt freie Meinungsäußerungen, jede Firma darf erwähnt und auch Kritik geäußert werden. Wir sind ein unabhäniges Simson Forum was jede Seite einbinden darf.

Zu Thalion
    Tahlion ist für das Forum eine echte Stütze, seine Arbeit für das Forum, die kann ich garnicht mehr gut machen. Er ist der Techadmin das heißt er kümmert sich ums Board, das alles funzt usw. Thalion hat mit Simson nix zu tun (ausser mal fahren :) ). Sein Gebiet ist das Coden und erschaffen.
    Ich bin echt froh das ich so einen Menschen habe der mir mit viel Rat und Tat zur Seite steht und das für den Bereich Homepage, Forum, Coden usw.

Leute ich bitte euch, macht doch nicht immer so einen Aufstand, ich möchte das alles wieder ruhig und friedlich abläuft.
    Klar gibt es immer wieder Leute die sich nicht gerade verstehen, aber klärt das dann auf eure weise (PM, ICQ usw.), ich finde die äußerung das Forum gleich zu verlassen nur wegen einen kleinen Streit, das brauchen wir nun wirklich nicht.
    Es gibt einen schönen Spruch "Jeden das seine", jeder macht seins hier im Forum.

MfG
    S51SR

Admin

• Wenn ihr mich fragt - alles quatschkrahm. Beruhigt euch, kommt runter und lasst uns einen Trinken. So machts am meisten Spass und so gibbet auch keinen Streit. Wenn jemanden Irgentwas net passt, soll ers für behalten - auch wenn wir freie Meinungsäußerung haben. Lasst einfach das gezicke, das nervt mehr als Rechtschreibfehler oder unproffesionelle Tips. Macht einfach weiter und gebt euch die Hände.

A M E N

• Tja benzol hat man wieder recht. Einfach nur kacke sich hier dumm zu belöffeln wegen sonner kinderkacke!! Ich fand das forum immer recht geil usw. nur wenn hier in jedem 2. thread paar dumme bequatschen müssen und sich das leben schwer machen bekomme ich langsam kein bock mehr hier rein zu schaun. Ja und wenn sandi mal einen nicht richtigen tipp gibt dann schreibt halt drunter wie es richtig sein muss ( aber bitte die wörter in richtiger reinfolge, mit satzzeichen, und deutsche sprache )!!!

Man man was wird das hier das "unabhängige simson forum wo alle sich belöffeln" ?? Nee also schluß mit der kacke man kann sich auch außerhalb des i-nets mal treffen und das anders regel ( kloppen oder nen bier trinken *g* )

So hoffe hier regelt sich bald mal was weil so mach es echt kein spaß und glaub das geht einigen anderen hier genau so

mfg cELLy

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!