Zitat von TahloinMal abgesehen davon das ich nichtmal nen bissl Ahnung habe wieso du mich auf ignore gesetzt hast, sind wir hier nicht im Kindergarten. Wir müssen hier nicht beleidigte Leberwürste trösten oder sonst irgendwie pflegen. Hier hat niemand irgend jemanden angegriffen oder sonst irgendwie beschimpft, daß du jetzt beleidigt sein musst, was du ja ganz offensichtlich bist. Mich haben deine Buchstabendreher noch nie gestört, jeder macht Fehler in seinen Texten. Jeder.
Und jetzt beruhigt euch wieder und lasst hier endlich mal wieder Ruhe einkehren.
Sry @ Thalion
Aber manchmal verstehst du die Situation nicht. Wie alt bist du eigentlich? Also ich hab echt Respekt vor deiner Arbeit die du hier vollrichtest, aber du verhältst dich ja wie nen 40jähriger Strengchrist teilweise. Warum ich das schreibe? Damit keine Ruhe einkehrt, weil es jetzt mal um anderes als Buchstabendreher und Kindergarten geht. Es regt mich auf wie du immer mitteilen musst wie dämliche sich die anderen gerade verhalten! Ich bin ja auch EXTREM ARM nach deiner Aussage weil ich auf die Postanzahl achte... uhh. Aber ich habe auch Recht mit meinen Ansichten, das haben alle hier. Wie gesagt wir sind ja ein so tolles, freies Land.
Das Problem ist ein ganz anderes. Wenn Format geht, fehlt einfach ein wichtiger Bestandteil des Forums. Man kann nicht immer jeden mögen bzw. von jeden gemocht werden aber ein Großteil ist hier sicherlich nicht GEGEN Format! Schon alleine das er Flachi genannt wird ist doch schon genug Anzeichen dafür das man ihn leiden kann
Und wie ich weiter lese hat Sandarina auch Probleme. Ich hab aber kein Bock das Sandi geht - er wird übrigens auch als Sandi bezeichnet! - wer soll mich dann grundlos vollnöhlen und mir pinke Farben empfehlen *g* , wer soll mir helfen wenn ich Hilfe brauche?
Beide User haben ein sehr großes Fachwissen bezüglich Simson und - das größte Fiasko - sie haben sich ja ständig gegenseitig ergänzt und berichtigt! Und nun sollen die beide sich rausekeln aus dem Forum? Ne, das geht so nicht.
So und am meisten kotzt es mich echt an das ich nachher um 3 Uhr in diesen dämlichen Urlaub mit meinen ELTERN muss, worauf ich echt keinen Bock habe, und hier bricht alles zusammen was mir stunden meines Lebens abverlangt hat! Ich bin hier so intensiv aktiv weil es mir hier Spaß macht - noch. Ich hatte auch Phasen wo ich am liebsten gegangen wäre, aber was solls. Ich lass mich ned von einzelen Personen hier nerven und die anderen rulen ja wie nischt.
So, da haste meine Meinung, wenn die beiden jetzt sagen es wird alles ok dann bin ich auch ruhig, aber vorher streike ich hier, nachher lassen wir die noch einfach so gehen :roll:
Und jetzt wieder typisch Thalion, Thema schließen, obwohl es mal bissel wichtiger ist als Forenupdate und Leute erniedrigen. Weil hier jemand Admin ist muss er sich ja nicht für sonst was halten (und leider habe ich aber diesen Eindruck bekommen, obwohl ich das nicht WILL). Hier läuft echt was schief! Und wehe euch ihr löscht das Thema hier, meine IP könnt ihr sperren (bis zum nächsten reboot) aber da ich genug Mail Addys habe, und genug Jungs... aber nein, nicht das ich noch drohe oder Anweisungen gebe. Tsss