jo,
wollt mich mal wieder mit nem track von mir melden und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt.
das isn remix für nen dj kollegen, aber keine angst das ist ein komplett anderes lied.
lediglich das vocal is noch orginal^^
jo,
wollt mich mal wieder mit nem track von mir melden und mich würde interessieren, was ihr dazu sagt.
das isn remix für nen dj kollegen, aber keine angst das ist ein komplett anderes lied.
lediglich das vocal is noch orginal^^
lad es mal bei my vid oder so hoch denn brauch man sich den quark nich saugen^^ soll jetzte aber nid boese gemeint sein =P
btT find das lied nich wirklich so dolle... aber dazu muss ich sagen das ich sowas nie im leben hinbekommen würde...
aber was hauptsächlich felhen sind BÄSSE :twisted:
liegt vielleicht auch an der musikrichtung.
hab auch schon lieder gemacht, wo es fast nur bass und drums gab.
aber das find ich nich so pralle, weil es nich ganz so schwer ist.
wie wäre es denn mal mit nem misch ? am besten baust du denn auch noch gesang ein... ohne is meist so langweilig...
stellt sich nur immer die frage, was man singen soll^^
sorry,aber klingt wie ein kaputtes radio :mrgreen:
jop das stimmt aber benutz nich n mic ... stell mir das echt lustig vor ...es sei denn du bist son opernsänger oder so^^
Ab Minute 2 sehr gut und ab Minute 3 saugeil. Der Anfang nervt e bissl.
Aber weiter so! Is nu schon das dritte Lied von dir. Binsch ja ma gespannt was folgt!
jo wenn man den anfang so allein hört is bissel langweilig sag ich mal, aber wenn man das in the mix hört sieht das dann schon anders aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!