• Mir ist an meiner schönen Rostlaube jetzt auchnoch die linke Fußraste abgebrochen :( die wollt ihr gar nicht von innen gesehn haben! Rost, Rost, und nochmer ^^... Ick hätte heulen können, dazu kommt, dass n Freund von meinem Freund, die eingesteckt hat (war mit den beiden Unterwegs, er war der einzige mit Rucksack)... im Wald haben wir uns dann verloren, ich bin nach Hause, ick weiß aber nicht wo der Freund von meinem Freund wohnt, oder wie der heisst: ICK KÖNNT MIR IN ARSCH BEIßEN! ... jetz wieder das ganze Dorf abklappern und fragen ob noch einer ne alte Simme oder Fußrasten hat, die er nichmehr braucht :(

11 mal Kickstarter - nix
    12 mal Kickstarter - mum mum pölll...
    13 ma - nix
    nagut ich schieb wida -.-

• Solche Sünden wie eine Simme vergammeln zu lassen müssen ja nunmal auch bestraft werden...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Das passt ja dann aber nicht mehr zum restlichen Zustand des Mopeds und würde ausserdem den Wert der Simme ins unermessliche steigen lassen -.-

Zur Zeit Mopedlos...

• Zitat von g33k0

Solche Sünden wie eine Simme vergammeln zu lassen müssen ja nunmal auch bestraft werden...

genau alle auf den scheiterhaufen.

hab noch fussrasten böcke bei interresse ---> Pn

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Zitat von g33k0

Solche Sünden wie eine Simme vergammeln zu lassen müssen ja nunmal auch bestraft werden...

Seh ich ganauso, datt teil muss bei meinem Vorbesitzer Jahrelang im Regen gestanden haben, soviel Rost wie da dran ist... Hab jetzt erstma für 2 Euro vom Dorf-Privat-Schwarz-Schrott-und-Moped-händler ne Neue geholt, hab se auch gestern noch rangeschraubt. Die Krönung war ja die alte Schraube abzubekomm: Die war so verrostet, dass sich Bolzen und Mutter verfressen hatten, neben dem Moped liegend hab ich sie einfach mit na Eisensäge totgemacht, die neue silber glänzende Schraube passt in die Rostlandschaft da unten garnich rein xD

11 mal Kickstarter - nix
    12 mal Kickstarter - mum mum pölll...
    13 ma - nix
    nagut ich schieb wida -.-

• Wie wärs, wenn du deine Kiste mal bisschen vom Rost befreist und die wieder in einen einigermaßen Zustand bringst?

Zur Zeit Mopedlos...

• am besten die ganze Karre, so wie sie ist, erstmal ab in die Sandstrahlkammer :wink: und dann nach so 300 Kilo Sand noch mal kucken, wie viel noch übrig ist :P

Fuhrpark: - S51 Enduro
    - S51
    - S51 Neuaufbau (in Arbeit)
    - Benelli Mini- Moped

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!