So mein neues Projekt kommt jetz in Gang un nu wollt ich ma fragen, welche Fahrwerksverbesserung im Bezug auf Telegabel und Schwingen/Motorlager ich machen kann.
Bei meinem 60/4 "reichte" ne regenerierte S51 Tele un neue Schwingen sowie Motorbuchsen aus...beim LT 85 möchte ich da bissel was dran machen, da das "reichte" beim 60/4 schon bissel unangenehm un schwammig war...
So also was für ne Telegabel würdet ihr empfehlen (zur not auch für scheibenbremse...) und wie siehts aus mit Teflonbuchsen oder so? Ich kenn mich da nich so aus...
Is nen Enduro Rahmen, soll auch so ein Motorunterzug dran (nich weils stabilisiert, sondern weils mir gefällt *g*)
Für Tipps in weitereichender Richtung...immer ran damit!!!
Gruß
Fahrwerk (Telegabel, Buchsen etc) für 85er
-
-
du könntest andere buchsen in de scvhwinge machen, die gabs ma bei sm (weiß nich ob se's immer noch haben
)
telegabel passen welche von 80er'n, mir fällt nur gard nich der typ ein, war glaubsch ne honda. rd80 räder und tele kann man au einbauen.du kommst aus delitzsch? da könn mer uns doch vielleicht ma treffen? am we soll ja es wetter gut werden :mrgreen:
-
jo DZ bei Leipzig...
Woher kommst du?
meinst die Marzochi Gabel oder rg80?
Hatte an die Teflonbuchsen gedacht... -
ich komm asu wolfen, nee warte, das heißt jetzt "Bitterfeld-Wolfen".
wär doch ma ne idee für's wochenende. muss nur meine sb fertig kriegen und dann könn mer uns irgendwo treffen.
naja, weiß nich wie die heißen. kann schon sein das es teflonbuchsen sind (oder pvc oder so, wenns nich dasselbe ist.....
).
ich meine rg80 gabel. wobei ich mit der marzochi sehr zufrieden bin. zumindest im gelände bei sprüngen etc. .
-
dieses we klappts bei mir net...hab auch zur zeit nur nen sr50 zum fahrn, da mir ja de simme geklaut wurde...
Ich meld mich ma nächste woche per PN.Hat sonst noch jemand was fahrwerkstechnisch auf Lager??? Wie funzt das mit der marzochi? Also wenn dann will ich ne kurze marzochi.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!