ich kann es nicht mehr hören......

• Re: ich kann es nicht mehr hören......

lol enduro schrauber, erstens sind es 16 jahre, aber egal, 2tens, is mir deine meinung zu meiner meinung scheißegal.
    soll ich etwa was darauf geben was mir irgendein spast im internet sagt?
    da bild ich mir lieber meine eigene meinung , zumindest soweit es für mich möglich ist.
    gut vor karl heinz zB habe ich respekt, und wenn er das meint, nagut ich glaube ihm schon dass ich wenig lebenserfahrung habe, aber andererseit misst man lebenserfahrung nicht an jahren. glaubs mir ich habe auch schon viel erlebt, alkohol , drogen, suizid versuche und und und.
    nagut ich mag nich so viel erlebt haben wie ihr, aber ich bin trotzdem verdammt stolz auch mich und meine meinung, weil es nähmlich MEINE meinung ist, mag sie falsch oder richtig sein.
    und nagut wenn karl heinz das sagt dass ich keine lebnserfahrung habe, gut mag wohl stimmen, wie gesagt ihm glaube ich das. dir hingegen glaub ich nix enduroschrauber weil du für mich immer nur wie ein assozialer spast rüberkommst der nix zu tun hat außer dumme kommentare abzugeben.

soweit MEINE meinung.

mfg

Und das sagt mir der kleine Suizidboy.. hihihihi warte ich hol mir noch ne Tüte Chips dann kannst du dich wieder in deine Traumwelt stürzen mein kleiner

P.s.

Achso, lassen wir dieses Thema nicht weiter ausufern, solltest du noch länger das bedürfnis haben deinen Unmut über mich zum Ausdruck zu bringen tu das bitte nachdem du auf PN gedrückt hast .. oder schreib doch im ICQ :D

weißt du, du solltest dir mal einen spruch merken:
    wie man in den wald ruft, so schallt es zurück.

ich komm gut mit leuten klar die nicht meiner meinung sind, aber nich mit leuten die so rotzfrech und unverschämt sind wie du. intolerant noch dazu. du bist genau diese art mensch, zu der ich niemals werden will. oder zB deine rotzfrechen pns immerzu. muss das denn sein, kann man sich nicht ordentlich und gesittet unterhalten? dein benehmen ist echt steinzeitmäßig. ich bin ja sonst auch nicht der der vor höflichkeit grade übersprudelt, aber eine bisschen freundlche grundeinstellung gehört sich schon. acuh wenn man sich dem adneren gegenüber überlegen fühlt.
    ich hoffe du kommst noch mal zu dieser erkenntniss.

wie gesagt, du bist ganz bestimmt kein dummer kerl, und magst viel erfaqhrung im leben gesammelt haben. aber kommst hier zumindest sehr arrogant und unfreundlich rüber,

nichts für ungut.

mfg

Zitat von mopped

glaubs mir ich habe auch schon viel erlebt, alkohol , drogen, suizid versuche und und und.

Ich weiß ja nicht obs nur mir so geht. Aber DAS verstehe ich nicht unter Lebenserfahrung.
    Übrigens sollten manche Probleme auch privat bleiben. Per Internet dadurch einen auf Mitleid zu machen halte ich -frivol gesagt- für total daneben.
    Nichts für Ungut.
    Wollt ich dir nur mal gesagt haben.

okay sry, hatte das nur am rande erwähnt.

aber zum thema lebenserfahrung, ich bin etwa genauso alt wie enduro schrauber.

naja ich habe mich mit ihm per icq unterhalten und er ist ja auch ein ganz vernünftiger kerl.
    ich hoffe die sache ist jetzt einigermaßen geklärt.

mfg

Wenn ich das ganze hier lese frag ich mich manchmal ob ich hier bei den Amish People gelandet bin. Was bringt es sich die Ohren und Augen zu zuhalten während das Weltgeschehen immer weiter geht?

Hava nagila venismechah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!