Habe eine S50 3 Gang mit einem 16N1-8 Vergaser.Mein Problem ist,das viel Sprit in Richtung Luftfilter ausstritt.Ich bekomme den Vergaser auch nicht eingestellt.Wo liegt das Problem mit dem Spritaustritt?
MfG Matze
Habe eine S50 3 Gang mit einem 16N1-8 Vergaser.Mein Problem ist,das viel Sprit in Richtung Luftfilter ausstritt.Ich bekomme den Vergaser auch nicht eingestellt.Wo liegt das Problem mit dem Spritaustritt?
MfG Matze
Was genau ist denn viel? Das da etwas Sprit rauskommt ist bei den Simsons so, das heißt Gemischrückstau.
Das ist nicht nur bei Simsons so, sondern allgemein bei allen Schlitzgesteuerten 2-Taktern
Die drücken etwas von dem Gemisch in den Ansaugstutzen.
So lange da keine 2 Liter auf 100km rauslaufen musst du dir keine Gedanken machen.
richtig... n bisschen schmierig wirds da immer sein
Nico
hmm...also ich hatte für 2sec meine hand hinterm vergaser und meine handfläche war nass.ist das normal und wieso lässt sich mein motor nicht einstellen?zündseitig ist alles top eingestellt,die läuft im leerlauf einfach nur scheiße und nimmt kein gas an,egal wo die nadel hängt.bekomme es nicht eingestelt
Warum hast du da keinen Luffi bzw. Ansaugstutzen drauf?
Mach den erstmal drauf und versuch es dann einzustellen. Dann reden wir nochmal über die Abstimmung.
Das du die nich eingestellt bekommst kann eine Menge Ursachen haben: Zündung nicht eingestellt bzw. hat sich im Laufe der Zeit verstellt, Gaser ist dreckig und so weiter und so fort
Vllt musste auch einfach nur die Leerlaufschraube etwas reinschrauben!!!
hab ein luftfilter drauf,zündzeitpunkt,unterbrecher (neu) zündkerze,alles niegel nagel neu eingestellt,vergaser tip top sauber gemacht,richtige nadel ist auch verbaut,sie lässt sich einfach nicht einstellen
keiner der mir weiterhelfen kann?
dichtung überpüft?
Was für ne Kerze haste drin?
Bei ner Simson nimmt man ne originale Isolator Spezial M14-260
Mit andern Kerzen von Bosch, NGK und so weiter hatten viele Leute echte Probleme...
ne auch alles i.o. ich verzweifel bald
ne,alles schon probiert,die läuft einfach nur unrund,schon im leerlauf (geht fast aus)
RE
Hallo...
Kauf dir nen neuen Vergaser, oder vielleicht hat en bekannter von dir noch einen rumliegen.
Ich hab damals alles am Vergaser ordentlich gestellt aber sie lief immer noch nicht. Dann hab ich mir nen neuen Gaser gekauft bei AKF und da waren die Probleme weg.
MFG Patz
ich glaube das werde ich auch als nächstes tun,danke dir
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!